PSU-Plate bei ColdZero bestellen? (Versand-Überweisung)

Dark Session

Enthusiast
Hallo leute, ich würde gerne bei ColdZero bestellen. Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wo ich manche Teile wie z.b. eine PSU Plate *KLICK* für mein 800D herbekomme.
Würde ich dort bestellen würde es mich rund 23€ inklusive Versand nach DE kosten. Weiß jemand wieviel das ganze inklusive Banküberweißung kosten würde? MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau ins richtige Unterforum und normalerweise solltest du bei deiner Bank nachschauen, was an Gebühren bei Überweisungen innerhalb der EU auf dich zukommen.

Überweisung ist kostenlos, wenn man es als EU Überweisung macht und du musst nicht wg. jeder kleinen Frage nen extra Thread aufmachen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh