[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Freestyle funzt, 3 Runden - kein Memory Leak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I Bims, 1 krassa Boi!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kombination von Treiber und Geforce Experience?

Ich krieg immer noch die Meldung "Für diese Funktion wird ein unterstütztes Spiel benötigt". 391.35 & 3.13.1.30.

ich hab den Farcry5 + aktuelles Freestyle, CLEAN install und reboot, danach gings

Same here. 391.35 Install (dirty). Reboot. ALT F3. No Mem Leak.

Zuletzt bearbeitet:
Welche GFE Version habt ihr beide? Welche Versions Nummer?

Im neusten GeForce Treiber sollte doch die aktuellste Experience Version drin sein oder?

Mach halt mal DDU den ganzen Schund weg inkl Cleaninstall + bei Installation nochmal hacken bei Neuinstallation.

Welche GFE Version habt ihr beide? Welche Versions Nummer?

3.13.1.30.
Hab vorhin einfach 391.35 installiert, da ist die neuste GFE Version ja mit drauf. Bei mir klappts ebenfalls und hab es einfach über den alten Treiber drüber gebügelt

Zuletzt bearbeitet:
I Bims, 1 krassa Boi!

IHR NUTTENKINDER!!! webmi - 2018 :d

Gibts keine Einstellung das Freestyle automatisch die Settings lädt wenn man PUBG öffnet? Oder muss man jedes mal Alt+F3 drücken und dann das Profil anklicken?

ja der Typ hat uns gestern mit der AUG auf km im Spray versorgt

Das letzte Update (knap 9Gb) hat bei mir alles zerfixxt...

nach jedem spielende rauswurf auf den Desktop mit Absturtzbericht. Danach muss ich 20x auf play klicken bis das Game startet, die 20x davor kommt der besagte Absturzbericht. Ingame ekelhafte FPS drops, die vorher nicht da waren, die Texturen laden jetzt ewig vor und Lags ohne ende, die vorher auch nicht da waren... Sehr bescheiden und abturnend, wenn vor allem das Game ständig nach jeder runde abstürzt und man erst nach 20x starten wieder rein kommt.

Bin nicht alleine, so ziemlich alle meiner kollegen haben den ein oder anderen fehler auch, insbesondere der abstutz nach rudnenende.

Gibs da ne lösung?

Das ist echt seltsam wie unterschiedlich stabil es läuft.
Ich hab gar keine Abstürze seit glaube 1.0 um Weihnachten rum und spiele fast jeden Abend mehrere Stunden.

Stuttering ist aber mies, daher fast alles komplett very low.

ich hatte mit ralle wochenlang den Loading Screen Bug, aber Crashes hab ich schon lang nicht mehr gehabt, pre 1.0 sogar fast gar keinen

Hatte vor dem letzten update garkeine probleme, alles High + Sichtweite Ultra, FPS auf 73 gelockt wgn freesync und immer war ich am Anschlag der 73 FPS, gaaaaanz selten mal ein drop unter 70 + das game lief ultra Stable, jetzt sind die FPS total unstabil und droppen manchmal auf 30 runter--> Dann habe ich nicht nur den fps drop, sondern bin auch aus der Freesync range = 2x abfuck :fresse:

Es ist zum Eierlegen :fresse:

Die Abstürze nach Rundenende oder beim Beenden des Spiels habe ich auch häufig. Zudem kann es vorkommen, dass ich auf 20-60FPS festhänge, wenn ich mehrmals zwischen Media Player Classic HC und dem Game hin und her tabbe. Schaue halt gerne nebenbei Podcasts.

Ich habe allerdings auch ne Menge mögliche Fehlerquellen noch nicht ausgeschlossen:
  • Rivatuner
  • Shadowplay
  • G-Sync
  • MPC-HC

mein problem ist gelöst, BIOS War es schuld.... :fresse:

[Sammelthread] Asrock AB350 Gaming-ITX/ac | X370 Gaming-ITX/ac - Seite 52

Scheinbar nicht nur CSGO...

Nicht nur für CS:GO :wink:

Mich hat er mit der Vector durch nen Hügel und Gräser abgeknallt. Guckt erst mega obvious die ganze Zeit an die Stelle der Hügelkante an der ich auf sie warte (Naennon haben sie 2 Min vorher an ganz anderer Stelle getötet, hätte also überall sein können) und dann inhuman reaction und aimlock durch die Gräser... Die Seasons zuvor ne 0,x bis niedriger 1er K/D, jetzt 4er und in 7 Games schon fast so viele Chicken wie die ganze Season zuvor in 70 Games :d

Aber was erwartet man von ner Leuchte, die sich auf der Cheat Seite genauso nennt wie im Spiel selbst :stupid: :rofl:

Das traurige ist, dass ich sie fast beide noch gekriegt hätte. Hatten beide soviel HP wie er am Ende. Da werden die Cheater also auch noch mit Luck belohnt :/

Darum bleib ich bei Reshade....

Funktioniert doch nun leider gar nicht mehr, oder hast du nen Weg gefunden den Block auszuhebeln?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte den Mate mit Ghillie ja noch knocked und wollte den finishen, dann kam er mit der AUG

Ich werd, falls ichs heute endlich mal zum Laufen bekomme, die Settings von meinem Mate nehmen:

Was fürn Monitor hat der Gute, wenn der da 100% Sharpening reindonnert?! :fresse:

Bei mir fängt das Gras z.B. so ab ca. 40% an derbe zu glitzern.

Zuletzt bearbeitet:
hab ja bisher nie verstanden wieso zB ralle immer meint das Spiel wäre zu unscharf.. letzte woche habe ich zum test mal von 1440p auf 1080p runtergestellt und jetzt verstehe ich was hier mit unscharf gemeint ist... auf 1080p sieht man auf distanz ja wirklich nur noch matsch :eek: da verzichte auf die 20-30fps und bleibe bei 1440p anstatt mir diesen fullhd matsch anzutun

viel zu bunt

ich habe:

Deails:
Sharpen 60%, Clarity 50%, HDR 40%, Bloom 0%
Color:
Vibrance 35%
Color Enhancer 30%

Habt ihr experimentelle Features and oder aus? Bei mir laufen die Ingame Filter auch nach DDU und freshem Install nicht. Meine Fresse :mad:

Was fürn Monitor hat der Gute, wenn der da 100% Sharpening reindonnert?! :fresse:

Bei mir fängt das Gras z.B. so ab ca. 40% an derbe zu glitzern.

1080p BenQ 144 Hz TN Gaming Möhre. Spiele ja auf meinem 1440p Screen wegen Recoil auch auf 1080p, da ist das Game unscharf wie sau, glaub mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ja habe ich. Keine Ahnung warum das bei mir nicht funzen will :mad:

An der Auflösung liegts auch nicht, mit QHD (nativer) Auflösung gehts auch nicht. Das hatte ich noch als Idee.

Jau, klar.

Hab auch dieses Problem:

Vllt. liegts am abweichenden Installationspfad von Steam/PUBG. Das wäre aber echt schlecht/schwach programmiert dann mal wieder :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh