[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wurde heute übrigens von diesem netten Kerl gekillt:
DaWei_666 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Setzt mal den Filter auf "Solo" und schaut euch dann zusätzlich links noch die Auflistung seiner Mates an - die sind fast alle gebannt :d
Update:
KeSZ6aM.jpg

Das geht richtig schnell in den letzten Tagen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: Das geht richtig schnell in den letzten Tagen :bigok:

Jo,
habe auch schon drei Benachrtichtigungen bekommen, aber bis jetzt nur temp. Ban, waren alles keine offensichtlichen Cheater mit Aim-Bot oder so, aber haben zu oft zu dolle in die Ecken geschaut wo Spieler gessesen haben.

hatte die letzten Tage nur einen, hab aber quittet ohne zu reporten

rofl, die #24 das ist ultrahart... (14:20)

Zuletzt bearbeitet:
moin ich habn2k monitor will pubg aber in 1080p spielen wenn ich es ingame so einstelle 1080p fullscreen sieht es beim start von pubg so aus:

pubg1080pfullscreen.jpg

was muss ich ändern damit es wirklich im Vollbild startet ?

geht derzeit nicht, das Game startet bei ALLEN windowed

Ich habe via PUBG-Support einen Cheater gemeldet und bekam schon nach einer Stunde eine Antwort.

Joar die sind schön schnell, 3 Cheater gehabt die letzten 2 Tage und alle bestätigt innerhalb von ein paar Stunden, der Ban zu überprüfen kommt besonders schnell und dann 24 stunden später die perm. Ban Meldung

Die sind diesbezüglich jz sehr flott unterwegs, kann man nicht meckern.

Ahahaha einer von den Profis der gebannt wurde bei der VACendi Banwave hat gestern erstmals wieder gestreamed, nichts zu dem Thema geschrieben und einfach alle im Chat gebannt die dazu was geschrieben haben. Tweeday und Co gingen auf Twitter dann erstmal schön Riot :d

Bin Mal gespannt wann sich PUBG dazu äußert. Wird Zeit.

Tweeday hat doch selber nen VAC Ban in CS:S, angeblich für nen Tool dass er damals fürs Moviemaken benutzt hat. Wird nur nach 2600 Tagen nicht mehr auf dem Profil angezeigt. Auf Suchseiten, die über die API suchen, sieht man das aber trotzdem noch:

SteamID tweeradar steam | STEAM_0:1:13560916 | 76561197987387561

Nicht falsch verstehen, Kevin ist nen super Typ und ich will ihm nix unterstellen und glaube ihm das auch, aber man kann im Endeffekt bei niemandem sicher sein, auch wenn da nen roter Text auf dem Profil steht. Ich denke mal zu 95% wird es schon die richtigen erwischt haben, aber sicher nicht alle. Ohne den Streamer jetzt zu kennen, vielleicht hat er ja wirklich gecheatet.

Nen Statement von PUBG Corp wäre aber echt mal schön, aber ich vermute dass sie eben keine wirklich genaue Methode gefunden haben um die Radar User zu detecten (weil es vom Prinzip her nicht zu 100% möglich ist zu sagen ob der Radar lief oder nicht), sondern dass es ne Vielzahl von verschiedenen Dingen war, die geloggt und geflaggt worden sind und die für den Radar Einsatz zwingend nötig waren (Hosts Files, DNS Server bzw. VPN Connections mit IP Ranges der Radar Provider usw).... und bei ner höheren Wahrscheinlichkeit auf Radarnutzung bzw. mehreren Flags gabs den Ban oder so. Dass es schon ne gute Anzahl an False Positivs gab wurde wohl in Kauf genommen (was vermutlich auch so war/so ist: Würde man Windows so modifizieren, wie Radar User das machen bzw. gemacht haben, würde man save gebannt, auch völlig ohne jemals nen Radar laufen gelassen zu haben), daher wollen sie vermutlich jegliche schlechte Presse und daher auch nen offizielles Statement mit Erklärungen vermeiden.

Ein ganz guter Vergleich zu CS:GO: Ein großer Cheatanbieter verlangt von den Kunden auf ein eigens modifiziertes Windows zu booten (mit aktivem Patchguard und anderen Änderungen). Das ist Valve auch sicher bekannt und sie könnten alle Patchguard User bzw. User dieses Windows pauschal bannen, würden sicher aber auch viele unschuldige User erwischen - daher würde/wird Valve das niemals machen. PUBG Corp. hat es aber gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste ^^

P.S: Hat es diesen Typen der die erste FaceIT Season gewonnen hat eigentlich erwischt (aus Litauen, Name fällt mir grad nicht mehr ein, VakkLT oder so)? Über den hatten sich ja auf Faceit auch einige beschwert.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Vikendi läuft das Spiel bei mir sehr unrund. Ich habe infight extreme Performance-Einbußen. Ich habe die Settings schon stark runtergeschraubt, bringt aber überhaupt nichts.

Irgendwelche allgemeinen aktuellen Tipps, außer Umschalten Fenstermode und wieder Vollbild, welche die Performance verbessern könnten?

Und eben mit nem 4er Scope konnte ich nur in ca. 100er Pixeln das Visier bewegen. Kleinere Schritte waren nicht möglich. Das hatte ich so auch noch nicht gehabt.

Seit Vikendi generell (auf allen Maps) oder nur auf Vikendi?

Dass die Performance auf Vikendi schlechter ist, ist nämlich normal. Ich kann nur sagen dass bei PUBG jedes Mhz CPU und Ram Takt hilft (da immer CPU limitiert, zumindest was MinFPS und Framedrops angeht)... allein der Unterschied von 3200 auf 3600 MHz Ram ist brutal. Zumal du wenn du die Settings runterschraubst nur noch weiter im CPU Limit landest...

Vielleicht hast du dahingehend noch Optimierungspotential bei deinem System.

Auf allen Maps habe ich jetzt Probleme. Vikendi ist noch schlimmer als die anderen. Aber seit dem letzten großen Patch sind wirklich alle Maps schlechter geworden.

Gefechte im Squad mit 4-8 Leuten sind besonders auffällig. Da merkt man wirklich wie es hakt.

Vorgestern mit nem 3er Scope anvisiert und das Fadenkreuz ist in Zeitlupe angelegt worden. Sah witzig aus, aber das Spiel war dennoch rum für mich....

CPU war schon immer so ziemlich am Limit. Wahrscheinlich war es wirklich jetzt der sprichwörtliche Tropfen.

Aktuell ist sie jetzt immer bei 96-100%. Ich habe das die Tage schon mal beobachtet.

Da wird jetzt wohl wirklich mal ein neues System fällig. Schade.

Wobei die FPS grundsätzlich eigentlich in Ordnung gehen mit 60-100. Aber das allein spricht ja nicht für eine ausreichende Performance.

Zuletzt bearbeitet:
....User bzw. User dieses Windows pauschal bannen, würden sicher aber auch viele unschuldige User erwischen - daher würde/wird Valve das niemals machen. PUBG Corp. hat es aber gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste ^^

.

Dazu gibt es sicherlich verschiedene Meinungen - ich kenne zumindest keinen der unschuldig gebannt wurde.

Und in deinem Fall kann ich nur sagen, wer über VPN spielt, mehrere Accounts besitzt und dann noch die wertvollen Skins auf einen passiveren Account übertragen hat, sich mit Cheats ziemlich gut auskennt und auch schon mit entsprechenden Hackern gespielt hat ... bei dem ist mein persönlicher Glaube unschuldig gebannt worden zu sein ziemlich niedrig. ....

Windowd - Fullscreen mit dem heutigen Patch gefixt :)

Windowd - Fullscreen mit dem heutigen Patch gefixt :)

Endlich! Das mit Brightness auf 50 auch?

bei dem ist mein persönlicher Glaube unschuldig gebannt worden zu sein ziemlich niedrig.

Das kannst du gerne handhaben wie du möchtest....

und dann noch die wertvollen Skins auf einen passiveren Account übertragen hat

... das wiederum ist völliger Käse, ich hatte auch auf Trollaldo nen Bandana und die Roten Schuhe, hab sie nur alle verkauft als die Skinpreise am abstürzen waren. Die restlichen Skins waren schon alle immer nur auf meinem Main Account und da hab ich auch nichts "übertragen".

Unschuldig bin ich ja nach deren Definition nicht, VPN Nutzung und alles hat ja auch wirklich stattgefunden (bzw. was auch immer sie als TOS Verstoß gesehen haben), es wäre nur gut zu wissen was genau der TOS Verstoß war, damit ich das weiß und es in Zukunft nicht wieder passiert... naja und der rote Text nervt, aber im Endeffekt ist es eh nicht mal mein Account sondern eher ne Dauerleihgabe :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
sry, lass sich bei einem älteren Beitrag irgendwie anders - dachte auch immer trollado wäre dein Hauptaccount ....

Wo wir bei ralle sind, wo ist sein ultra skill plötzlich hin? Vormals besser als die Weltelite und nun muss er sich ja sogar mehrfach heilen? :eek:

rofl, die #24 das ist ultrahart... (14:20)

Naja, das ist der Fall bei dem man eigentlich schon tot ist und der Schaden geblockt wird. Man sieht ja sogar das Blut ohne Schaden reinkommen. War halt relativ laggy.

Haha, soviel zum Thema solche Situationen gibt/gab es nicht, dass mehrere Hits angezeigt wurden, aber kein Schaden ankam/ankommt^^

Ja da hätten wir wieder das eine Video von 23406832407683974609 Millionen Situationen. Aber hier im Thread stirbt da jeder dritte ausschließlich durch. ^^

Ach wenn es um alte Accounts geht bin ich auch nicht unschuldig :fresse:

Shroud hat neulich selbst erzählt wie er in CS damals gehackt hat, ums auszuprobieren.

Hab doch neulich erst wieder ein Video geposted wo ich mich auch nicht heilen musste, hatte ich dich sogar "getaggt" im Post, einfach Suchen ;)

Mache zur Zeit im Prinzip eh nur die (doofen) Missions vom Seasonpass, geht mir richtig auf den Zeiger und da passiert dann eh immer nur Mist.

Alleine die Mission 15x im Quarry zu landen auf Sankok... da kommen jetzt schon so Abstauber, die am Rand landen und paar Frags abstauben wollen während man da unten drin fightet, weil sie nicht die Eier haben mitten im Getümmel zu landen sondern lieber außen von den Klippen nen paar Frags abstauben :fresse2:

Ja da hätten wir wieder das eine Video von 23406832407683974609 Millionen Situationen. Aber hier im Thread stirbt da jeder dritte ausschließlich durch. ^^

Ich hatte das auch damals sehr oft, wenn auch nicht ganz so extrem wie bei shroud im Video, keine Frage. Aber kam definitiv öfters vor, als es hätte sein sollen und es hat ewig gedauert bis es gefixt wurde. Keine Ahnung warum du dass nie hattest (sei froh, scheinst nen guten ISP mit gutem Routing/Peering zu haben), aber verstehe nach wie vor nicht wieso du das uns/mir nie geglaubt hast -_-

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas ist komisch an dem Game neuerdings, bekomme nur noch auf den Sack und Treffe kein Scheunentor mehr........ Renne mit einer K/D rum die unter aller sau ist....
So macht es echt kein Spaß besonders weil ich nicht weiß warum ich so übel abgesackt bin....
War meistens zwischen 800 und 200 vom Platz her und nun 30.000 er
W1cKBl4u - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Ja, die Leute werden immer besser und die casual Spieler immer weniger.

Aber die Missionen sind dieses mal doch absichtlich so schlecht gewählt dass man kein Bock hat sie zu machen und ja die letzten Level käuflich erwirbt.... 25km Bot fahren, 15x im Quarry droppen (Sancock)... wtf.

Du bimbst einfach 1 schlechter Spieler :d Lass heute mal mit Karsten wenn er on is suchten, Drops dürft ihr euch aussuchen, Hotdrops frickln grad wieder bisschen weil der Loot wie gestern erst nachlädt mähh

Ich hatte das auch damals sehr oft, wenn auch nicht ganz so extrem wie bei shroud im Video, keine Frage. Aber kam definitiv öfters vor, als es hätte sein sollen und es hat ewig gedauert bis es gefixt wurde. Keine Ahnung warum du dass nie hattest (sei froh, scheinst nen guten ISP mit gutem Routing/Peering zu haben), aber verstehe nach wie vor nicht wieso du das uns/mir nie geglaubt hast -_-

Ich glaube du bist derjenige der hier mit Abstand am meisten Videos gepostet hat, jedoch nicht eine (nicht eine!) einzige solche Situation. Und warum ich das einfach nicht glaube: Du, als einer der besten hier, hast deine eigenen Videos schon falsch wahrgenommen. Ich erinnere mich an die Sache mit den Kar HS-Hits, die keine waren, das Auto welches dich zu unrecht überfahren haben soll, aber doch eindeutig gehittet hatte, und eben genau das Thema oben, Hits die bewusst geblockt werden um nen trade zu vermeiden. Und nun zeigst du mit deinem Post, dass du es noch immer nicht richtig erkennst. Da hast du die Gründe warum ich eher skeptisch bin.
Ich verstehe auch nicht wie jemand der so gut in dem Spiel ist und durch den Thread weiß welche Tücken das Game hat, solche Defizite haben kann. Da passt was nicht.

Die Sache ist die... obwohl ich so viele Videos geposted habe, hatte ich bei nicht mal 10-20% aller Games OBS laufen (Shadowplay nutze ich generell nicht), weil ich es entweder vergessen habe oder es mich genervt hat (Performance leidet minimal unter der Aufnahme, spüre ich bisschen am Mausgefühl in manchen Situationen). Ich habe mir bei mindestens 20 Situationen gedacht "fuck, jetzt hab ich wieder keine Aufnahme davon". Das scheinst du nicht zu verstehen bzw. dir nicht vorstellen zu können ;)

Ich verstehe auch nicht wie jemand der so gut in dem Spiel ist und durch den Thread weiß welche Tücken das Game hat, solche Defizite haben kann. Da passt was nicht.

Das musst du nochmal näher ausführen bitte (zumindest wenn du willst dass ich dich verstehe).

Bei deinen zahlreichen Vids hier ist sowas nicht einmal zu sehen, du willst es aber heute auch schon wieder in dem Shroud Clip gesehen haben. Was soll man da noch groß diskutieren.

Ich will es gesehen haben? Es war eindeutig zu sehen (in dem Video von Naennon). Ja, ich habe nie ein Video geposted wo es so eindeutig zu sehen war, hab ich doch schon zugestimmt. Das heißt nicht, dass es das Problem nie gab...

Es ist zweifelsfrei ein gewollter tradeblock zu sehen, nicht mehr.

Nur um sicher zu gehen dass wir vom selben Video sprechen:
TOP 50 MOST VIEWED PUBG TWITCH CLIPS OF 2018 - YouTube
-> Die Szene bei 14:20

Da siehst du also einen Tradeblock? :d

Dann brauchen wir glaub ich echt nicht mehr weiterdiskutieren und ich weiß wo die Defizite zu suchen sind :rofl:

P.S: Ja, ich gebe zu dass ich meine eigenen Clips öfters falsch eingeschätzt hat, da hattest du recht... aber eindeutiger als bei diesem Clip geht es kaum. Aber bestimmt irre ich mich, und alle anderen, die diesen Clip zu geguckt haben und er wurde zu unrecht einer der meist geschautesten Clips auf Twitch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh