[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztens was interessantes auf Reddit gelesen:
https://pubg.op.gg/user/135333996?server=na

Der Typ lässt sich jeden Tag von einem anderen Cheateraccount carrien. Auf Platz 2 in seinen Games ist immer nen Cheater, der sich am Ende aus nächster Nähe abknallen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, das mach ich auch ma :d
 
irgendwie ist die idee ja so dreist wie genial.... Klar, seine Dinnerquote ist extrem krass und es fällt das mit dem letzten Kill auf... aber sonst wird man dem Typ wohl absolut nichts nachweisen können, selbst teaming kann man ihm ja nicht wirklich nachweisen da er jedes mal nen anderen cheater dabei hat.
Nachher joined der Typ einfach mit 2 PCs auf den gleichen Server, spielt mit Cheater Accounts und manövriert seinen HauptChar immer in die Mitte und killt danach dann seinen CheatAccount :d
 
M24 aus drops raus find ich ganz cool. 79 DMG ist noch leicht höher als Kar98 (75) und der nervige Reload ist halt nicht vorhanden. Denke mal das 1shot Verhalten ist bei beiden identisch außer man hat kein fullHP.
Muss auch zugeben, bez. SLR hatte ich bedenken, aber die spawnt so selten, nervt mich gar nicht das Ding. Denke mal M24 wird ähnlich.
 
wie die spawnt selten?

nahezu in jeder Runde haben 2-3 Leute das Ding und dank neuer Schalliregelung direkt silenced - das Ding ist OP af - ok die MK14 is noch wilder :d aber die is auch selten
du verlierst ohne 3er Weste nahezu jeden Fight vs SLR wenn er dich zuerst pickt und 2-3 mal hittet
 
Ich hatte die erst selten und mich gefreut wenn sie da mal lag. Mate auch. SKS, Mini oder gar K98 findet man doch häufiger? Haben nur wir den Eindruck?
Wenn wir die gehört haben sind wir auch direkt hin, naja und dann halt in der Lobby besprochen das wir das nächstes mal anders machen.
 
haha :d

sagte ich doch, das Ding is in den richtigen Händen übel
 
Ich picke die gar nicht, treffe irgendwie kein Scheunentor damit :(

Ja, SKS und Kar findet man locker 5-6x so häufig.
 
sollst ja auch mir geben ;)
 
irgendwie ist die idee ja so dreist wie genial.... Klar, seine Dinnerquote ist extrem krass und es fällt das mit dem letzten Kill auf... aber sonst wird man dem Typ wohl absolut nichts nachweisen können, selbst teaming kann man ihm ja nicht wirklich nachweisen da er jedes mal nen anderen cheater dabei hat.
Nachher joined der Typ einfach mit 2 PCs auf den gleichen Server, spielt mit Cheater Accounts und manövriert seinen HauptChar immer in die Mitte und killt danach dann seinen CheatAccount :d
Ich frag mich dabei, ob das nicht irgendeine bezahlte Dienstleistung von einem Cheathersteller sein könnte.
 
Letztens was interessantes auf Reddit gelesen:
https://pubg.op.gg/user/135333996?server=na

Der Typ lässt sich jeden Tag von einem anderen Cheateraccount carrien. Auf Platz 2 in seinen Games ist immer nen Cheater, der sich am Ende aus nächster Nähe abknallen lässt.

Das Game ist echt am Arsch und Battleeye rennt mit geschlossenen Augen durch die Gegend ;). Erkenntis für mich selbst... mal wieder in ein Bullshitgame gesuchtet und schlimmer noch, ernst genommen.
Die neuen Map wird aber bestimmt Cheaterfrei, ich glaube an das gute im Menschen. Bitte nicht aufwecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern den Sound noch gelobt, heute buggt wieder alles, seht selbst: WTF? - YouTube

Krass wie sound von vorne und hinten irgendwie verschluckt wird und die Lautstärke null zur Distanz passen (und dazu mega viel Blech) :/
 
klingt aber echt scheisse bei dir man :d
 
ka obs an youtube liegt, aber ich finde schon die eigenen m16/m4 schüsse komisch.. hören sich so "hallend" an.. bzw ka wie ich es besser beschreiben soll, aber definitiv anders als bei mir
 
jepp klingt blechern
 
Nene, das klingt live leider genauso. Jep, das lustige ist, logge ich auf Trollaldo hab ich das nicht. Same Windows/Treiber/Steam Settings :fresse2:

Verstehen die Götter ^^
 
Klingt wie nen Equalizer mit Bass-Settings. Lustig ist, dass ich einen Streamer vor einem Monat gefragt hatte, wieso er neuerdings den Bass betone. Er wusste allerdings von nichts und nach ein paar Tagen klang alles wie gewohnt.
 
Der Moment wenn 12 Kills im Solo Squads, kurz vor dem Chicken, "Lost connection to Steam" da Routine Maintenance. Hat dann wohl das Team gewonnen das im richtigen Circle afk/disconnected stand :d
 
Bei den frag nades muss man echt Mal schauen. Ich bleib ja weiterhin der Meinung das die Teile bei direktem Kontakt killen sollen, aber ihnen noch mehr Damage geben. Sehe ich gerade beim spammen, was trotz jetzt höheren Gewicht noch möglich ist, kritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Nades sind einfach zu stark, mittlerweile ist das wie in COD/BF

wenn du einen Medium Range erwischst oder erwischt wirst und dann geht er/du in eine kleine Deckung - dann kommen direkt 2-3 Nades hinterher

man sollte definitiv ein Limit für Granaten einführen, manche laufen da teilweise mit 5+ rum...
 
2er Rucksack: 3-4 Granaten
3er Rucksack: mind. 5
:d
 
So Spiel ich mittlerweile aber auch oft. Einfach weil's viel zu einfach funktioniert. Gegner anschießen, Gegner moved hinter Cover, Nade hinterher = Meist ein Safer kill.

Das die Teile stark sind ist ja I.O., jetzt mit noch mehr Damage könnte es aber echt lächerlich werden.
 
sollen patchen, will M24 ballern
 
dann lauf zum drop! kannst mir dann auch gerne nen T3 Helm mitbringen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh