[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen mal lieber ihr Clipping fixen:

We are happy to introduce the Throwables Cooking Timer UI to improve the current situation where players are reluctant to use throwables.

als Fahrer

Because with this update, you can freely use bandages and boost items while driving.

• Bandages, Energy Drinks, Painkillers, Adrenaline Syringe are usable.
wtf wie bitte was?!?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BTW:

Die eigentlich wichtigste frage der Woche ^^
@LL AMD Graka Besitzer hier unter den PUBG suchtlern ;-D

Radeon - :
  1. Anti-Lag
  2. Super Resolution
  3. Boost
    ...oder
  4. Enhanced Sync?
uuuunnnnd....
Multisampling + Oberflächenoptimierung ODER Adaptives Multi-Sampling + Morphologisches Anti Aliasing???

Bin schon mal gespannt was in diesem Forum raus kommt :fresse2::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine Einstellungen für das Spiel im Treiber.
Zumindest läuft es damit gut.:fresse:
2022-05-07 07_43_04-AMD Software_ Adrenalin Edition.jpg

Bei dem "Neckshot" Bug könnte ich jedesmal aufs neue in die Tastatur beißen...

Wenn es nen Neckshot ist, der von ner Bolt ja auch im RL sicher nicht tötlich ist :fresse2:, dann sollte wenigstens der Helm ned verschwinden/getroffen werden.

So macht es einfach überhaupt kein Sinn und ich bin mir 99,9% sicher dass das so ned gewollt sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
oh boy...

Da werden die Prios mal wieder richtig gesetzt :ROFLMAO:

:ROFLMAO:

Sorry, mal wieder nen Rant.

Grad aufm Haceinda Dach gemörsert worden. Nächste Runde: Bootcamp Drop... kein Sound weil Mörserbeschuss und deswegen gestorben.

Da haben irgendwelche Dullis echt Spielspaß abseits zu landen, diese Noobwaffen zu looten und rüber aufn Hotdrop zu mörsern. Selbst wenn sie so 1 von 100 mal nen Kill machen... wie kann man sich darüber dann freuen? Dafür dass das 1 von 100 mal klappt müssen die restlichen 99 male alle Spieler, die das Game "normal" spielen wollen, leiden und haben beim Fight im Hotdrop kaum Sound (der da besonders wichtig ist).

Dazu noch das nach wie vor komplett mistige Schrottgun Balancing (das sich mittlerweile so rumgesprochen hat dass die wirklich jeder used - sogar Pros im Ranked/Scrim) und vor allem auch deren abartig hohe Spawnrate (um es zusätzlich zu fördern :mad:).

Es kam die letzten Patches im Prinzip echt nur noch Schrott. EMT, Mountainbike, Shotgun Buff, Emergency Pickup, Spotter Scope, Drohne, Tactical Backback (das glaub ich gar keiner mehr used), Mörser usw.

Bei den meisten Sachen nervt mich nicht mal dass es sie gibt (Spotter Scope, Drohne, Mountainbike, Tactical Backback sind überwiegend eh useless), sondern dass sie einfach Loot Spawns blockieren und es unwahrscheinlicher machen gute Waffen und Heal zu finden. Wenn man sich das mal ausrechnet (was die krassen Projektmanager bei Tencent wohl nicht machen/können) fällt auf dass trotz der Loot Erhöhungen so effektiv deutlich weniger Heal zu finden ist (merkt man ja auch ohne Berechnungen, wir haben manchmal Duo Runden und looten z.B. ganz Severny und gehen am Ende mit 1 First Aid raus).

Spiele mittlerweile eh überwiegend nur noch ranked (obwohl ich Squad eigentlich nicht so mag), weil Public einfach unerträglich geworden ist (zumindest wenn man hotdroppt und nicht am A der Welt landen will). Oft sind aber einfach nicht genug Leute da und man muss doch wieder in die Public Hölle :heul: (und das sagst jemand der früher überwiegend Solo gespielt hat und dem Solo mehr Spaß als Duo und viel viel mehr Spaß als Squad gemacht hat). Warum es nach wie vor kein Duo Ranked gibt kann ich auch nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mal wieder nen Rant.

Grad aufm Haceinda Dach gemörsert worden. Nächste Runde: Bootcamp Drop... kein Sound weil Mörserbeschuss und deswegen gestorben.

Da haben irgendwelche Dullis echt Spielspaß abseits zu landen, diese Noobwaffen zu looten und rüber aufn Hotdrop zu mörsern. Selbst wenn sie so 1 von 100 mal nen Kill machen... wie kann man sich darüber dann freuen? Dafür dass das 1 von 100 mal klappt müssen die restlichen 99 male alle Spieler, die das Game "normal" spielen wollen, leiden und haben beim Fight im Hotdrop kaum Sound (der da besonders wichtig ist).

Dazu noch das nach wie vor komplett mistige Schrottgun Balancing (das sich mittlerweile so rumgesprochen hat dass die wirklich jeder used - sogar Pros im Ranked/Scrim) und vor allem auch deren abartig hohe Spawnrate (um es zusätzlich zu fördern :mad:).

Es kam die letzten Patches im Prinzip echt nur noch Schrott. EMT, Mountainbike, Shotgun Buff, Emergency Pickup, Spotter Scope, Drohne, Tactical Backback (das glaub ich gar keiner mehr used), Mörser usw.

Bei den meisten Sachen nervt mich nicht mal dass es sie gibt (Spotter Scope, Drohne, Mountainbike, Tactical Backback sind überwiegend eh useless), sondern dass sie einfach Loot Spawns blockieren und es unwahrscheinlicher machen gute Waffen und Heal zu finden. Wenn man sich das mal ausrechnet (was die krassen Projektmanager bei Tencent wohl nicht machen/können) fällt auf dass trotz der Loot Erhöhungen so effektiv deutlich weniger Heal zu finden ist (merkt man ja auch ohne Berechnungen, wir haben manchmal Duo Runden und looten z.B. ganz Severny und gehen am Ende mit 1 First Aid raus).

Spiele mittlerweile eh überwiegend nur noch ranked (obwohl ich Squad eigentlich nicht so mag), weil Public einfach unerträglich geworden ist (zumindest wenn man hotdroppt und nicht am A der Welt landen will). Oft sind aber einfach nicht genug Leute da und man muss doch wieder in die Public Hölle :heul: (und das sagst jemand der früher überwiegend Solo gespielt hat und dem Solo mehr Spaß als Duo und viel viel mehr Spaß als Squad gemacht hat). Warum es nach wie vor kein Duo Ranked gibt kann ich auch nicht nachvollziehen.
This.

Da gibt es bestimmt ein episches Abzeichen für, das können sie dann in die Playercard packen :d

Ein zwei Runden stelle ich mir das durchaus witzig vor wenn man sich zu viert irgendwo hinhockt und mörser auf hotdrop Gebiete niederregnen lässt 😁

Ich vermute duo ranked wird einfach nicht kommen weil solo ranked ja auch schon tot war und duo auch comp komplett unbedeutend ist.

naja weil 99% aller Spieler zu dumm für dieses Spiel sind

harte Fakten

Sinn von Brenden war: SOLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - 100 rein, 1 raus und NICHTS anderes

aber dann gibts die ganzen Pussies, die niemals ein Chicken hinbekommen und lieber gern mal bei Fehlern gerezzt werden wollen

und dann gibts die anderen Einzeller (die andere Hälfte der 99%), die zwar evtl ohne Squad Gruppenkuscheln auskommen, aber hängen geblieben sind auf Q3DM3 oder Deck 16 oder de_dust oder oder oder

das sind die dann die, die nach Frags Frags Frags und Loot Loot Loot rufen und denen es nie schnell genug gehen kann ;)

insofern, jeder meckert über die anderen, aber am Verfall dieses einmaligen Settings und Genres ist die Spielerschaft selbst schuld, das Gros der Spielerschaft war und ist nicht bereit für dieses Game

Passt perfekt ins Bild, kann mir Wacky schon lange nicht mehr geben.

Der feiert unlängst auch jeden Müll den sie ins Spiel adden und trollt im Stream nur rum (90% seiner Plays klappen nur weil er gefühlt mehr Glück als Gustav Gans hat), seitdem er gemerkt hat dass sein Stream (der ja sein Business ist) so gar nicht mehr läuft wenn er andere Spiele zockt (hat ja ne Zeit lang Schiffe versenken und Star Citizen gestreamt und hatte da maximal 1/10 seiner normalen Viewer, wenn überhaupt), ist er was die Kritik an den Devs angeht (die er zuvor ja durchaus geäußert hat) sehr handzahm geworden. Andere Streamer und ex-Partner wie wtfitsmoses (der ja auch mal sehr viele Tutorial Videos gemacht und und sogar Kommentator und Markenbotschafter in den USA war) oder auch chocoTaco haben da mehr Rückgrat und finden die klare Worte und spielen das Game aus Prinzip und Zeichen an die Devs gar nicht mehr (auch wenn sie es selbst schade finden und das Spiel an sich mögen).

Kann mir Public aufgrund der Shotguns, Mörser und Camper echt kaum noch geben und bin wieder so nah am Uninstall wie lange nicht mehr.

Aber ist ja auch egal, die Zahlen sind wieder stark rückläufig und bald da, wo sie vor dem F2P Change waren. Bald verschwindet das Spiel eh in der Versenkung, obwohl es immer noch locker 1 Mio Player haben könnte (mit sinnvollen Änderungen, mehr E-Sport/Ligen und nem gesunden Skin-Market statt dieser Accountgebundenen "Kauf beim Entwickler" Weaboo/Asia Kacke).

Zuletzt bearbeitet:

nicht nur wallhack auch noch richtig aimlock quickscoped jeden mit 8x wie spielt so ein stück scheiße seit 3 seasons unfassbar. 8,5er kd in solo vs squad ranked sollte vielleicht auch ein dezenter hinweis sein. Mich nerven diese ewigen temp bans. Morgen macht er wieder weiter mit seinem account XY.

TGLTN bannt man dann 30 tage wegen affenlauten und player IGN schickt man leute nachhause dafür dass er von einer website ein paar bilder von skins crawled. so ein unfähiger haufen vollidioten.

Aber was solls, der thread ist ja nun 938 seiten lang in denen es primär um die unfähigkeit der pubg corp geht.

Grad auch zum Trollen/"Meta-Whoring" die Mp5-k gespielt auf Vikendi... 15 Kills, absolut null Anspruch... gar kein Recoil und komplett kranke DPS auf <=100. Dürfte auch ned im Game sein die Waffe, viel zu einfach zu handeln/total op im Vergleich zu den anderen SMGs und auch ARs.

Zuletzt bearbeitet:
Das sie den drive By nicht nerfen, bzw. komplett raus nehmen. Die müssten ja einfach nur das Sitz wechseln deaktivieren. Am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber so einfach das es schon langweilig geworden ist.

fahr mal FPP Fahrrad auf Miramar und dann Beifahrer Auto und Scope mit nem 8x nach außen

wieso man bei Ersterem Kopfschmerzen vom Geruckel bekommt, während man beim Zweiten Smooth-Operator like glotzen kann, ja das wissen auch nur die Devs

und dieser Drivebyscheiss war ganz am Anfang gut wies war, man konnte es versuchen, aber es war keine intented Mechanic - irgendwann haben sie sich der Sache ja angenommen und mittlerweile sind Drivebys ne hohe Lobbywahrscheinlichkeit für den nicht fahrenden...

DriveBy nerft mich auch tierisch.
Früher war es einfach witzig wenn man nebeneinander fahrend wie die wilden Wikinger aufeinander geballert hat und mal einen Gegner aus dem Auto geschossen hat.
Aber jetzt mit der fahrenden Sniper-Plattform ist es komplett übertrieben.
Habe letztens mit der Mini als Beifahrer so lächerliche Kills gemacht.

Auf der anderen Seite ist man sofort ein Opfer wenn man vor heranfahrenden Spielern nicht in Deckung ist.

Genau wie das Flugzeug. Früher konnte man die Leute da auch mal rausschießen wenn die unvorsichtig waren. Heute kann man einfach nur abwarten bis der Flieger wieder weg ist oder man zerstört das Flugzeug - was auch so unglaublich viel Treffer einsteckt.

Ich spiele auch immer wieder mit dem Revolver als Fahrer und mache auch damit viele Kills. Kann auch nicht sein. Wenn ich da nen Schalli drauf habe merkt der Gegner es oft erst wenn er die Kugel schon im Helm hat. Zumindest muss man mit dem Ding auf 50m ranfahren damit man trifft.

Jo, Public ist einfach zu belastend mit den Mörsern (die Spawn Punkte blockieren und dir den Sound nehmen wenn irgendwelche Trolle damit rumballern), Tactical Packs, Spotter Scopes und dem ganzen Müll (die gefühlt jeden Hot Drop rumliegen und die Waffenspawns blocken und somit gute/den besten Drop einfach nicht rewarden bzw. noch mehr random machen als früher). Daher meist Ranked these days.

PUBG Classic: Droppe Schule in die Aula, hab 1x Glück und direkt 3er Weste & Pump Action Shotgun. Peeke einen im Gang, hitte ihn first: -80. Er macht auch 1 Hit (kein Headshot)... bin tot xD Darum sind und bleiben Shotguns einfach Dogshit. Noch mehr RNG in nem eh schon viel zu RNG lastigem Game.

Oder gegen alisia: https://pubg.report/matches/d4806ac4-4bb3-4f95-93fe-44b101c8154b/570425411?v=1499097826

-26 mit DBS, sauber auf upper Chest geaimt. Meanwhile krieg ich über die 5-fache Distanz 1-Hits von dem Teil (schafft Wacky ja auch regelmäßig) :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn hab ich Paramo nicht vermisst... an sich ist die Map ja okay, aber die Leute gammeln bei 4 Alive im Blue und heilen easy gegen. Die Bluezone Settings sind seit Day 1 broken/bugged (kann mir nach wie vor ned vorstellen dass das so wenig sein soll/gewollt ist) :fresse2:

Ich sehe grad unsymphatischtv spielt seit 20 stunden pubg und er hat in der kompletten Zeit immer Duo FPP gespielt und bekommt immer 62% bots ín jeder runde. Haben sie hier was geändert? Früher waren es doch nur die ersten 3 squads runden mit bots oder? Sie machen ja grad eine Challenge (10 wins) bevor der stream beendet werden kann. Da dachte ich mir in normalen FPP lobbies (egal ob jemand skilled ist oder nicht) könnte es mal locker paar tage (oder wochen :d) dauern. Je nach skill+rng natürlich. Aber auf keinen Fall in einer Nacht bzw. an einem Tag außer man hat durchgehend luck.

Wie bekommt man also 20 stunden lang bot lobbies in Duo FPP EU? Wenn ich DanucD oder andere schaue die haben ganz normale lobbies. Mir gehts hier btw nicht um den streamer hab es nur zufällig gesehen und fands komisch wieviel bots in der lobby waren nach dieser gespielten Zeit.

Er hat nen F2P Account so wies aussieht. Wenn er die Lobby macht/Lobbyleader ist haste 40% Spieler und 60% Bots im Duo (extra splitted Q). Kannste mit nem frischen F2P Account auch selbst testen. Im Solo ist es anders... da kommt man in den Rush Hours auch nur in Bot Lobbies und nur wenn nicht genug normale non-F2P Lobbies poppen kommt man als F2P Spieler in die "Premium" Lobbies mit rein.

Vermute das ist ne Protection dass F2P Cheater nicht (bzw. nicht immer) in die Lobbies von "Altkunden" kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke das wusste ich nicht. Ich gehe mal davon aus dass die meisten F2P Spieler das auch nicht wissen und dann gibts sicher hier und da ein böses erwachen.

die Leute gammeln bei 4 Alive im Blue und heilen easy gegen:fresse2:

Grad wieder bei Taego im Solo... 3 Alive, Phase 6 und der Dude schleicht mit 0,6 K/D geduckt durchs Blue und macht mich. Da verliert man echt den letzten IQ bei diesen kernbehinderten Public Settings (Bluezone Schaden quasi nicht existent) :kotz:

War übrigens sein einziger Kill die Runde und er wurde zweiter :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal ranked mit randoms und erfreue dich an den 0,2 kd, 40adr idioten die Schule, apps oder pecado springen 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh