HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, von Cheatern verseucht würde ich nicht gerade sagen. Bei 2500h hatte ich 2 klare Cheater, beide wurden dann auch gebannt. Wieviele Stunden hast du gezockt?Gibt es Infos darüber, wie viele aktive Spieler es noch gibt? Wie sieht es mit dem Cheaterproblem aus? Aufgrund der Lootboxen und des Steam-Marktplatzes war das Spiel verseucht von Cheatern.
Und inwieweit ist das Spiel noch dasselbe wie zum Launch? Wurde es arg verschlimmbessert?
Nein, es war auf Platz 1 für eine Ewigkeit, dann auf 2 und jetzt seit Monaten nur noch auf 3.@StefanG3
Anhang anzeigen 659312
Stand: 11.08.2021, 15:13 Uhr: https://store.steampowered.com/stats/?l=german
Demnach liegt PUBG auf dem dritten Platz mit den meisten Spielern auf Steam der letzten 48 Stunden. Vermutlich liegt das auch daran, weil es derzeit kostenlos ist.
Alles andere lässt sich den Kommentaren entnehmen:
Anhang anzeigen 659313
60 % positiv der letzten 30 Tage.
53 % positiv insgesamt.
Naja, von Cheatern verseucht würde ich nicht gerade sagen. Bei 2500h hatte ich 2 klare Cheater, beide wurden dann auch gebannt. Wieviele Stunden hast du gezockt?
Eigentlich ist PUBG ein richtig gutes game und finde auch der beste Battleroyal Shooter.
Schmerzt mich immer noch was man aus dem Spiel gemacht hat, let it die in peace.
Meiner Erfahrung nach gibt es sehr viele Leute die ständig Cheater wittern und nicht erkennen (wollen), daß sie einfach nicht gut genug sind.
Gibt es und es gibt auch Spieler die Cheater nicht erkennen können trotz nützlicher Reply-Funktion. 2 Cheater auf 2500h Stunden bei dem Spiel sind einfach nicht glaubwürdig, sorry.
Ich bin nicht Martin aber ich habe PUBG direkt nach Release für 2 1/2 Jahre sehr intensiv gespielt, allerdings waren 90% meiner Games Duo und Squad und wir waren ziemlich gut.
Wieviele Cheater meinst du denn gesehen zu haben? Und wieviele davon die du gemeldet hast wurden dann auch gebannt? Wie war deine Chicken-Dinner-Quote im Solo? Hast du regelmäßig zweistellige Kills erzielt? Wieviele Stunden hast du denn gespielt?
Ich habe öfter auch mal mit Personen gespielt die meinten ständig Cheater zu sehen. Die anderen Spieler waren aber nur einfach besser. Bei Pubg kommt es auf super Reaktionszeiten, Waffenskills, Movement, potente Hardware und gute Leitung an.
Wallhack und aimbot habe ich auch schon gesehen, führte dann auch immer zum Ban. Spielst du fpp oder tpp? Ich habe gehört, daß es bei tpp schlimmer sei. Ich habe nur fpp auf Eu-Servern gespielt und wie gesagt nur 2-3 Cheater klar gesehen, gemeldet und die wurden dann auch gebannt.Ich bin nicht Martin aber ich habe PUBG direkt nach Release für 2 1/2 Jahre sehr intensiv gespielt, allerdings waren 90% meiner Games Duo und Squad und wir waren ziemlich gut.
Das Game war nach einigen Monaten nach Release Cheat-Verseucht wie Sau. Man findet im PUBG Thread auch Videos von mir aber viel Spaß beim suchen bei all den seiten. Und ja, das waren zu 100% Cheater da es fast immer Accounts waren die ein paar Tage alt waren, ne KD von gut und böse hatten ( in wirklich edem Match 9-20 kills und mehr ), in Replays durch jegliche Wände und Büsche auf Gegner visiert haben und nach einigen Tagen waren sie gebannt. Und auch heute noch postet zB @ralle_h regelmäßig videos von cheatern
Also wer das nicht mitbekommen hat dann weiß ich auch nicht mehr. Wenn du 2 Cheater in 2500h hattest spricht das nicht für dich, sorry to say. Besonders 2018 und 2019 ist das mit den Cheaten durch die Decke gegangen, es gab massig Beschwerden auf allen Kanälen und die Entwickler haben sich ja auch ständig zu Wort gemeldet das sie dran arbeiten.
Gab ja ne Zeit lang nur TPP, als FPP rauskam hat es noch ein bisschen gedauert bis wir dann auch geswitched sind. Gut möglich das es bei TPP schlimmer war, in FPP hatten wir aber auch genug Cheater.Wallhack und aimbot habe ich auch schon gesehen, führte dann auch immer zum Ban. Spielst du fpp oder tpp? Ich habe gehört, daß es bei tpp schlimmer sei. Ich habe nur fpp auf Eu-Servern gespielt und wie gesagt nur 2-3 Cheater klar gesehen, gemeldet und die wurden dann auch gebannt.
Was ist denn bei dir ziemlich gut? Wenn du schon 9 Kills als merkwürdig viel erachtest, kann ich mir gut vorstellen, daß du viele Cheater gesehen hast…
Wie findest du dann Ranked? Das muss für dich dann ja die Lösung sein.
Als ich angefangen habe gab es schon Fpp, Tpp geht in meinen Augen gar nicht. Das letzte Jahr habe ich auch wenig gespielt, quasi alles an Stunden davor, quasi ab ca 1.0. Aber wie gesagt nur FPP und EU. So wie ich es verstanden habe gab es ein richtiges Cheatproblem nur im asiatischen Raum und eben tpp.Gab ja ne Zeit lang nur TPP, als FPP rauskam hat es noch ein bisschen gedauert bis wir dann auch geswitched sind. Gut möglich das es bei TPP schlimmer war, in FPP hatten wir aber auch genug Cheater.
Und nein, da hast du mich falsch verstanden. 9 kills muessen nicht viel sein, wenn es aber ein neuer Account ist und wirklich jedes Spiel mit mindestens 9 kills und eben rauf bis 20 und mehr abgeschlossen wird und der replay auch für sich gesprochen hat, dann war die Sache eigentlich immer klar. Ich hab mit die Links zu den Accounts bei pubg.op.gg gerne gespeichert und meist waren sie dann nach einigen Tagen oder Wochen gebannt.
Es ist so lange her ich weiß nicht mehr wie die Ranks damals noch bei pubg.op.gg hießen aber wir waren einige Saisons glaube ich in der höchsten eingestuft ( oder zweit höchsten?? ). Waren auf jeden Fall ne Zeit lang viele wins und ne gute kd
Meine Mates und ich sind alle Anfang/Mitte 30, wir zocken ( besonders Shooter ) seit wir 12 sind. Wir haben also schon einiges mitgemacht und schreien nicht leichtfertig „cheater“. So offensichtlich wie damals bei PUBG war es aber selten.
Ich habe von Ranked gehört aber ich zocke das Spiel seit mehr als einem Jahr nicht mehr und werde wohl auch nicht mehr reinschauen. Vlt hat sich die Situation auch gebessert und deine 2500 Stunden beziehen sich auf die letzten 1-2 Jahre wo ich nicht mehr selbst reingeschaut hab
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn ich mir das Video anschaue von Wacky was 2 Tage alt ist dann fühle ich mich bestätigt
Übrigens: Selbst wenn ihr wen meldet und der Spieler gebannt wird, bedeutet dies nicht zwangsläufig, daß der Spieler wirklich gecheatet hat. Das passiert den Pros regelmäßig.
Jo, davon waren sicher einige falsch und wurden revidiert. Da sitzt auch nur eine Person und beurteilt das Ganze. Regelmäßig werden Pros gebannt, z.b. Chocotaco, shroud, die ganzen Ligaspieler…Wie soll man das sonst feststellen?
Man sieht demjenigen zu, er spielt auffällig, meldet ihn, er wird gebannt.
Hatte in 1200+ Stunden zu 90% FPP mindestens 30Bans nach meldungen.
Jain, ka ob da tatsächlich jemand drüber schaut oder ob das System sagt ab 20 Reports wirst halt mal gebannt, wenn deine KD "hoch" ist.Jo, davon waren sicher einige falsch und wurden revidiert. Da sitzt auch nur eine Person und beurteilt das Ganze. Regelmäßig werden Pros gebannt, z.b. Chocotaco, shroud, die ganzen Ligaspieler…