HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin bei 2500h, aber das letzte Jahr habe ich so gut wie nicht mehr gespielt. Das Spiel ging den Bach runter, seit sie Bots zugelassen und den "Mode mit Handynummer gegen Cheater" haben. Außerdem haben sie manche MAP z.b. Sanhok total verschlimmbessert.Ich habe über 2k Stunden in diesem Spiel gelassen...
Am Anfang war es ein super Spiel und hat mir auch super viel Spaß gemacht. Aber irgendwann wurde es einfach zu viel mit Werbung, In-App kaufen etc.
Hab es letztens noch mal angespielt und hat überhaupt kein Spaß mehr gemacht...
kannst du da etwasu ausführen? habe ewigkeiten nicht gespielt bin aber neugierig.Bin bei 2500h, aber das letzte Jahr habe ich so gut wie nicht mehr gespielt. Das Spiel ging den Bach runter, seit sie Bots zugelassen und den "Mode mit Handynummer gegen Cheater" haben. Außerdem haben sie manche MAP z.b. Sanhok total verschlimmbessert.
Es ist eines, wenn nicht das erfolgreichste (kommerzielle) Spiel der letzten Jahre. Die Welt besteht nicht nur aus USA und Westeuropa.das wird das spiel auch nicht mehr retten
Dann fang ich nur an zu weinen.kannst du da etwasu ausführen? habe ewigkeiten nicht gespielt bin aber neugierig.
Aktuell 500k Spieler, glaube von retten kann man hier nicht redendas wird das spiel auch nicht mehr retten
"Hacker"Free To Play in nem Battle Royal Shooter... ja RIP ... das Game hatte ja schon immer nen Problem mit Hackern, jetzt wirds vermutlich zum 2ten COD Warzone.
naja ,das bewusstsein bestimmt mittlerweile das sein."Hacker"
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die gefühlte Cheaterdichte war jedenfalls deutlich über der tatsächlichen.
Was für Werbung? Für Skins oder hast du richtige (externe) Werbung xD dann würde ich mir echt langsam Sorgen machen. Der News Pop Up kommt täglich, das stimmt. Aber nur einmal.was mich nervt ist dass der ganze bildschirm mit werbung zugekleistert ist und jedes mal beim hochfahren kommt ein nerviges werbefenster das man nicht von haus aus deaktivieren kann.
Ich würde es einfach an deiner Stelle nochmal ausprobieren. Die ersten 1-2 Runden sind sicher bissal anders, aber lohnt sich meiner Meinung nach.Das habe ich wirklich viel gespielt. Mir hat es großen Spaß gemacht.
Lange nicht mehr angefasst, da andere Themen und andere Games.
Aber wie mir scheint, lohnt es sich auch nicht mehr.
Schade
kurz nachdem es F2P wurde.Aktuell 500k Spieler, glaube von retten kann man hier nicht reden
Ja, es war die Nr 1 mit mega Abstand bei steam für lange Zeit, dann ne Weile 2 und jetzt in letzter Vergangenheit 3. Weit weg also von rip.kurz nachdem es F2P wurde.
davor ist es ueber die letzten 3 jahre von 1 einer million gefallen. zu hype zeiten warens >3 millionen. klick
sagt das keiner mehr?Zu China #1 Zeiten war das Spiel wirklich super. Es war schon s[#£*se als man nicht mehr selbst die map wählen konnte und dann gab es auch immer mehr cheater... Und jetzt mit free to play wird es noch schlimmer mit den cheatern 😂 kein bock mehr auf das game, halbe Stunde looten und dann von einer Rückstoßfreien AK durch die Wand gekillt zu werden ist einfach kacke.
Stimme ich dir vollkommen zu. Ich erinnere mich noch an die Zeiten als die zweite Map gerade gelaunched wurde und das Spiel nur so von technischen Problemen geplagt war. Irgendwann wurde dann noch mit irgendwelchen Vorwänden das Trading System und der Steam Community Markt abgeschalten, damit man künftig Items nur noch via In-Game Store erwerben konnte.PUBG ist das perfekte Beispiel für Gier und Corporatismus im Game Development.
Gestartet von einem Gamer, der einfach nur was neues wollte und seiner Kreativität freien Lauf lassen wollte, damit massiv Erfolg hatte, dann plötzlich seine Fans angriff weil sie angeblich rassistisch sind, technische Probleme jahrelang ignorierte, Cheaterprobleme herunterspielte, stattdessen Mikrotransaktionen und mobile Versionen massiv ausgebaut wurden und man ins Bett mit Tencent ging, und nun völlig den Sinn für seine ursprüngliche Vision verloren hat.
kurz nachdem es F2P wurde.