Pulvern.. wo?

xFEARx3

Enthusiast
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :wink:

Ich möchte mein Gehäuse (Lian Li P80) innen Weiß pulverbeschichten lassen.

. Hat jemand Erfahrungen mit Pulverbeschichtern in Österreich?

. Muss ich die Nieten entfernen, wenn ja, gibt es weiße Nieten um das ganze wieder zusammen zu nieten?

mfg Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse brauchst du nicht komplett zu zerlegen. Also nur so weit, wie du es selbst sinnvoll findest.

Verschraubungen würde ich lösen und die Teile einzeln pulvern lassen. Bei genieteten Verbindungen fällt mir spontan kein Grund ein, diese für das Pulvern zwangsläufig lösen zu müssen. Einzige Ausnahme sind Teile, die man vielleicht bearbeiten will. Dann würde man aber die Teile nach der Bearbeitung wieder neu vernieten und das Gesamtteil pulvern lassen.

Hmm... mir wurde per Tel. gesagt, ich müsse die Nietverbindungen öffnen.

Deckel usw. kommen eh runter, die bleiben ja Alu-Schwarz.

Komisch, höre ich zum ersten Mal. Vielleicht mal nachforschen, warum die das verlangen.
Könnte mit der Größe der Anlagen zusammenhängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh