[Kaufberatung] Pumpe Für WAKÜ

XxMANNYxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
5
Hallo,

Ich brauche Eine Neue Pumpe Für meine WaKü da meine Alte defekt ist

Da ich aber noch WaKü Neuling bin <bitte ich euch mit welche Zu Empfehlen

Preis ck 50€

Mein PC:
CPU : AMD Phenom II X6 1090T @ 4,1 GHz - CPU Kühler : Watercool HK CPU Rev.3 - Mainboard : Asus M4A89GTD Pro/USB3 - RAM : G Skill F3-@1680 8-8-8-24 4GB -GPU : MSI N460GTX Hawk 1GB - SSD : Crucial RealSSD C300 128GB - HDD1 : SAMSUNG HD103UJ - HDD2 : WDC WD10EAVS-00D7B0 -
Brenner : HL-DT-ST DVD-RAM GH22LP20 SCSI - Netzteil : COUGAR S700 -
Gehäuse : Corsair Obsidian 800D mit Sichtfenster - OS: Win 7 Ultimate x64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab zb. eine Phobya DC12-260 ist die kleinste die du bekommen kannst, diese
habe ich sogar nochmal runtergeregelt und ich höre sie abolut nicht mehr aus meinem System.

Also wenn es dir nicht auf 200 l/min ankommt dann kannst du diese Pumpe bedenkenlos kaufen.
Ansonsten gibt es noch die DC12-400 ist der "große" Bruder und macht etwas mehr druck.

Was für ein Radi hast du ? und ist bei dir nur die CPU Wassergekühlt ?

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c836_Phobya.html
 
Wenn du alles kühlen willst, und du nicht eine Einsteigergrafikkarte hast, brauchst du mehr Radiatoren ;)

Aber der XSPC 360er ist nach Reviews sehr gut. Wollte ich auch holen bis sie mir geraten haben einen 1080er zu nehmen :asthanos:
 
Ich hab CPU und Graka mit einem Quad Radi im Kreislauf, leider kann ich dir keine
Durchflusswerter sagen da mein DFm wohl kaputt ist.

Aber wie gesagt ich kann dir zu der Pumpe raten, ich würd sie immer wieder kaufen.

Kannst aber gerne noch auf ein Paar andere Meinungen warten und such mal nach
Bundymania der gute hat glaube ich auch ein paar Pumpen im Test gehabt.
 
ok dann bestelle ich noch ein 360 Radi
oder sind 2 360 radis immer noch zu wenig ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh