Pumpe läuft aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kommt wasser raus?
vvlt ist ein bisschen überdruck vorhanden...
vllt mal wenn die pumpe aus ist agb deckel öffnen und wieder schließen...

der agb ist undicht und wenn ich den öffne kommt es noch schneller raus

---------- Post added at 20:35 ---------- Previous post was at 20:29 ----------

ist es vlt deswegen weil ich 2 agbs im system habe?

also wenn der agb oben undicht ist würd ich noch en o-ring für oberen deckel besorgen
mach doch bitte mal en pic oder beschreib deine anordung genauer

agb --> Pumpe --> agb --> GPU --> Radiator
falls du das meinst

kommt ddas wasser aus dem unteren agb raus?
also wenn alles dicht ist kannst du aucb eig 10 agbs nehmen....
also mit genauer meinte ich welche agbs wo sie sitzen wie sie miteinander verbunden sind etc.
hast du keine camera zur hand... muss ja keine gute quali haben....

Zuletzt bearbeitet:
14022012054.jpg

...
wo kommt dass wasser jetzt aus dem agb raus
durch den deckel?

Ja - läuft an inwiefern drückt es denn da unten raus? ich hatte bei ner EK-Röhre dass die trotz Dichtung etc. immer bisschen luft reingelassen und rausgelassen hat, also je nachdem ob PC lief oder nicht - wobei es dann da an der Seite auch nur bisschen geblubbert hat. Weil oben kann faktisch ja kein Wasser am AGB raus, da steht doch die Luft?

also es läuft unten am plexi aus, komischerweise hört es irgendwann von selbst auf
zur Not könnte ich ja den agb von der pumpe abbauen oder was meint ihr ?

...Du pumpst direkt in den 2. agb?? stell ich mir recht ineffizient vor das ganze.
Wäre doch sinnvoller den unteren AGB einfach weg zu lassen und die pumpe einfach "umzudrehen" (ausm oberen agb saugen lassen und nach links pumpen lassen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh