Pumpe läuft nicht richtig

thymajestic

Neuling
hi an alle

hab das forum schon durchsucht und nix gefunden

also zu meinem Prob !!

hab die tt big water se (lol) und hab mir einen gpu kühler für die Graka + das aquabay mit dem bullauge und dem rad wo man siht ob das wasser läuft gekauft.

wenn ich mein system starte läuft die pumpe nie an!!!!!
dann muss ich immer ein paar mal an die pumpe klopfen dann springt sie plötzlich an.

was kann denn das sein luft sollte eigentlich keine mehr drin sein !!

hab auch das wasser schon 2 mal ausgelassen und wieder befüllt.

hab ein tt armor gehäuse, einen pentium 820d und das asus p5wd2 premium board

könnt ihr mir helfen außer das ich eine neue wakü kaufen muss

danktarschian

grüüse aus tirol

ciaole
mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Pumpe hatten schon viele Probleme, also gibt es neben einem Nekauf (einer vernünftigen WaKü) nur die Möglichkeit des Einschickens der Pumpe.

Ja ,hatte ich auch das Problem,hab alles von der TT Big Water verkauft und war froh sie los zu sein.
Hab mir ein paar Waküs hier drinnen reingezogen ,und mir dann auch ne RICHTIGE WAKÜ zusammengestellt
lg

hi
hab das prob jezt gelöst, habe den wasserkreislauf falsch gehabt:shot: :shot:

werde mir jezt aber auch vorzu mal was neues zulegen ist nicht grade der wahnsinn

danke für eure hilfe

mfg
thy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh