Pumpe Thermaltake Pacific P1 Black D5 Silent

TKone

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
11
Ort
Deutschland
Hallo Luxxer,
Hat wer schon eine Thermaltake Pacific P1 Black D5 Silent - Pumpe daheim und könnte seine Erfahrungen teilen

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube kaum, dass sich jemand diese extrem überteuerte normale D5 an den Hals gerisssen hat. Selbst hier im Luxx stehen da die Chancen eher schlecht, denn das ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach katastrophal. Vielleicht kann jemand wie bundymania mal eine für Testzwecke ergattern aber kaufen wird sich das Teil wohl kaum jemand bei klarem Verstand.

Es gibt genügend andere D5-Derivate mit Deckel und Mod-Gehäuse, die günstiger zu haben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermalbitspower ;) Pumpe befindet sich derzeit in einem Paket irgendwo zw. Taipeh und mir :)

Alphacool D5 mit Acetaldeckel ist deutlich günstiger
 
einmal D5 und nie wieder, Groß, Laut und weniger druchfluss als eine DDC. Mit nem Bitspower Kit sieht die schick auch aber mehr auch nicht.....
 
einmal D5 und nie wieder, Groß, Laut und weniger druchfluss als eine DDC. Mit nem Bitspower Kit sieht die schick auch aber mehr auch nicht.....

Tja nach meinen Erfahrungen sage ich nur folgendes: D5? Ja und gerne wieder! :p

Gross? Mag sein, aber es gibt noch 'ein paar' Pumpen die schlimmer sind.
Laut? Nein, überhaupt nicht. Von meiner hört man gar nichts wenn man nicht sehr nahe rangeht.
Weniger Durchfluss? 'Mehr' ist nicht unbedingt 'besser'. Es muss nur 'genug' sein. ;)


@TE
Die Thermaltake Pacific ist vom Preis her einfach nur vollkommen überzogen. Da gibt es genug Möglichkeiten um etwas qualitativ Hochwertiges zu bekommen und dabei auch noch Geld zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das wird sich allgemein bald mit den Preisen der Pacific Serie einpendeln, wenn es die Teile bei mehreren Händlern zu kaufen gibt ! :hmm: Momentan ist sogar BP günstiger bei einer ähnlichen Pumpenkombi :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh