[Kaufberatung] Pumpen nachfrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, aber ohne die Steuerung, somit nur $15 günstiger. Ich versuch die über den T-Balancer/miniNg zu Steuern.

Da bin ich ja mal gespannt. Mir war's wurscht, ob meine Pumpe ein My lauter ist und hab sie wegen der Kompaktheit genommen. Wollte auch erst die D5, aber bei meinem kleinen Gehäuse...

:asthanos:

jo, aber ohne die Steuerung, somit nur $15 günstiger. Ich versuch die über den T-Balancer/miniNg zu Steuern.

aber Hallo, das bringt dir eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu deinem bisherigen Pumpensetup

.....................einzig und allein bei der Optik..und die stärkeren Vibrations nicht zu vergessen ! :p :haha: :shot:

Ach Bundy, wegen den Vibras habe ich gesorgt. Die Pumpen werden extern verbaut im PC Gehäuse ist nichts was lärm machen kann ausser 2 Lüfter.

Und wenn schon, ich liebe es wenn es dröhnt, schüttelt und bumst :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh