Pumpenbefestigung Corsair H100 LGA 2011

gaastra03

Neuling
Hallo liebes Corsair Team,

leider die Verschraubung des H100 zu ASRock, Niederlande mit dem Mainboard mitgeschickt. Kann ich die LGA2011 Mainboardverschraubung für den Corsair H100 Kühler irgendwo nachkaufen?

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomme ich die LGA2011 Mainboardverschraubung für den Corsair H100 (4Stück) her?

Gruß

Wenn du weist welche Länge die Abstandshalter haben(die Doppelgewindebolzen mit 6 Kant in der Mitte) dann melde dich mal bei mir.Ich hab hier noch welche in meiner Kiste liegen.Nur weis ich selber nicht für welchen Sockel die sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh