Pumpengehäuse für die DCP

Ach was solls, zwei für mich bitte.
Gewinde müssten allerdings schon drin sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus passt Messing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Währe noch interessiert, bis 120 € gehe ich mit. 1 Stück, Messing ist ok. Aber bitte mit Gewinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich würds auch in Cu nehmen, mache ich aber vom Rest abhängig. Nur 2 Cu Topswerden wohl nicht lohnen, nehme ich an...
 
Nein dann sind wir wieder bei 800€ Pro Stück :d

Edit: 600€ aber dennoch


Bei 10 Stück wäre man bei 170€ pro Top, da ist die Steuer schon drin und Messing wäre 130€ inkl Steuer. Die Preise können übrigens bis zu finalen Bestellung noch etwas fluktuieren, der Metallmarkt ist gerade sehr wild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein dann sind wir wieder bei 800€ Pro Stück :d

Edit: 600€ aber dennoch


Bei 10 Stück wäre man bei 170€ pro Top, da ist die Steuer schon drin und Messing wäre 130€ inkl Steuer. Die Preise können übrigens bis zu finalen Bestellung noch etwas fluktuieren, der Metallmarkt ist gerade sehr wild.
ich bin auch raus, und möchte dir auch für deinen ganzen Aufwand danken. Habe damit dann auch noch 2 der Pumpen abzugeben.
 
Och kommt schon, ich glaube drei fehlen noch. Jetzt haben wir rund vier Jahre mitgefiebert. Wir sind im luxx, wo sonst würde man man eine 3€ Pumpe so dermaßen im Wert heben? Wäre echt bitter, wenns jetzt kurz vor Ende an mangelndem Interesse scheitern würde.

Ich würde aber dennoch gerne die ein oder andere Pumpe auf Lager legen, denke zwar das meine fünf mich überleben, aber man weiß ja nie...
 
Ok, es ist bei mir gerade auch dringender geworden. Die DCP hat einen Riss entwickelt ... :(


20240614_093712.jpg
:(
 
Umzug ist jetzt größtenteils abgeschlossen deswegen wieder nen bischen Luft.

Sofern noch Bedarf besteht würd ich nochmal durchkalkulieren was es aktuell kosten würden. Grundsätzlich würde ich zu vernickeltem Messing tendieren, das ist vom P/L am besten und man hat keine Probleme mit Anlaufen.
 
Und wieso habe ich keine Mitteilung bekommen? Ich wäre auch noch dabei.
 
Ich glaub zwei fehlen noch.
Wenns nicht so teuer wäre und ich Verwendung dafür hätte, würde ich ja drei nehmen, aber mir langt ja eigentlich eine schon....
 
Garnicht gesehen das nochmal ne Antwort kam^^ Ich rechne das mal Montag wenn ich im Büro bin durch.
 
Entschuldigt die späte Antwort.

Also 10Stk müssten wir schon zusammen bekommen, darunter ist der Aufwand einfach zu hoch um ein brauchbares P/L zu erreichen.

Bei 10 Stück in Messing vernickelt lägen wir bei ca. 130€ (inkl. MwSt.) ohne vernickeln bei ca. 120€


Ich bastel grade mal noch ein wenig rum ob man das Gehäuse irgendwie variable auf die Nachfolgerpumpe mit einlagen erstellen könnte, dann gehts evt. günstiger da man größere Stückzahlen produzieren könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh