Guapa
Enthusiast
Der Test ist überflüssig, es ist einfach physikalisch nicht möglich
jep, ist er auch. ...
Alles klar! Dann spare ich mir den Aufwand. Hätte mir nur gedacht, es würde den einen oder anderen interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Test ist überflüssig, es ist einfach physikalisch nicht möglich
jep, ist er auch. ...
Stimmt wohl nicht so ganzDie Pumpe von Phobya ist eine komplett Eigenentwicklung.
Hi,
hab da mal ne Frage zur XSPC X2O 450 Pumpstation 12V.
Welche Anlaufspannug benötigt diese Pumpe ? Muss ich die erst mit 12V anlaufen lassen und kann Sie dann im Betrieb drosseln ? Und wie bzw. mit was kann man die am besten drosseln ? Sowas wie der Zalman FanMate wär mir am liebsten doch der verträgt glaub max. 6W.
der_Kief
Danke für die Antwort. Aber der Fanmate läuft ja aber bei Dir dann ziemlich überlastet....bei mir läuft eine xspc x2o 400 (also mit rundem agb) gedrosselt durch einen zalman fanmate 2 im htpc. das funktioniert seit langer zeit ganz gut, die anlaufspannung liegt bei ~7-8v würde ich schätzen. ich weiss allerdings nicht ob sich die pumpstationen nur durch den agb unterscheiden, oder ob andere pumpen verbaut sind, das sollte ja aber zu ergründen sein.
edit: gerade mal in die spezifikationen geschaut: beide pumpen ziehen 9,5w, sollte daher auch bei dir mit einem fanmate gehen.
Danke für die Antwort. Aber der Fanmate läuft ja aber bei Dir dann ziemlich überlastet....
Gibts da noch irgendwelche anderen Möglichkeiten ?
der_Kief