Punk Buster kickt mich bei BF2

No_Name_64_x2

Enthusiast
Hab ein Problem mit Battlefield 2 . Und zwar kickt mich immer Punkbuster vom Server mir der Fehlermeldung : " Corruptet File/Memory" .
BF2 is auf 1.3 gepatcht , Punkbuster hab ich auch gepatcht , bringt alles nix .
Ich cheate natürlich nicht !
Keine Ahnung was ich machen soll !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No_Name_64_x2 schrieb:
Hab ein Problem mit Battlefield 2 . Und zwar kickt mich immer Punkbuster vom Server mir der Fehlermeldung : " Corruptet File/Memory" .
BF2 is auf 1.3 gepatcht , Punkbuster hab ich auch gepatcht , bringt alles nix .
Ich cheate natürlich nicht !
Keine Ahnung was ich machen soll !
schonmal neu installiert?

ist vermutlichne datei kaputt bzw. anders... installiere vorsichtshalber mal neu ;)

Um den Fehler zu beheben?

Irgendeine Datei passt ihm nicht, also wäre es einen Versuch wert, das Spiel neu zu installieren, damit alles wieder im Normalzustand ist.

Ein ähnliches Problem hab ich auch mit CS 1.6 !
Nur sagt mir dort das Cheating Death : " Your System has been modified , please remove ... "
Is da vielleicht grundlegend was mit meinem Rechner nich in Ordung ?

OC hab ich rückgängig gemacht , hat nicht geholfen .
Ich mache gerade nen Virus Check und habe schon 17 Warnungen (bei 2.6%) !

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt keine crc fehler .
Wie kann man denn sein Sys auf solche Fehler testen?

vielleicht helfen diagnoseprogramme weiter, die solche sachen ausfindig machen

http://www.diagnoseprogramm.de/indexd.htm
beispielsweise oder tuneup, obwohl ich anzweifel, dass tuneup solche sachen entbuggt

No_Name_64_x2 schrieb:
OC hab ich rückgängig gemacht , hat nicht geholfen .
Ich mache gerade nen Virus Check und habe schon 17 Warnungen (bei 2.6%) !
da wird wohl auch eine BF2 Datei befallen sein. BF2 erkennt modifizierte Datein und lässt dann ein nicht mehr online Spielen.
Viren entfernen und BF2 neuinstallieren

AntiVirus Check hat keine Viren gefunden , nur 38 Warnungen .
In der Punkbuster Fehlerbeschreibung steht nen Nummern Code (81xxxx).
Laut Punkbuster.com soll ich einen Game Hack haben ! Ich weiß nicht mal wie man sowas hackt ! Also kann das nicht sein !

Kann das vom Crack kommen ? Ich hab nämlich den v1.3 crack draufgeklatscht , damit ich nicht immer die DVD einlegen muss .

LOL.
Dass du einen no DVD Crack hast hättest du auch mal früher erwähnen können.
Probier doch einfach mal aus das Spiel "normal", also mit DVD im Laufwerk zu starten, wenns geht weist du ja woran es liegt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh