PUR Schlauch bei OBI ??

Szween

Semiprofi
hi
ich suche 3 Meter PUR Schlauch . 10 aussen 8 Innendurchmesser
also 10/8 .Gibts sowas bei Obi ?? oder im Baumarkt ??

danke

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im obi hab ich sowas schonmal gessehen, fing aber erst bei 12/10 an. würde sagen einfach mal hinschauen...

jup, in den meisten baumärkten gibt es "nur" 11/8 PVC schlauch

so nen mist
bei bzo gibts nur 50 Meter rolle die verbau ich in 10 jahren ja nicht.
oder 1 mal von zimmer nach draussen und zurück , löl.
jetzt wo winter ist da wird das wasser denn noch mal kühler.
hehe

cu

Was wollt ihr mit dem billigem Schlauch ? Habt ihr noch nicht davon gehört das der Schlauch sich auflösen kann, also milchig wird ? Wie heisstn das nochmal ?

Für was für Temps ist der ausgelegt und wie sieht es mit der chemische Beständigkeit aus ?

@obi gibbet das nicht. war auch shcon 2x da, sowas führ'n die nich...

Beim Praktiker hab ich 10/8er PUR gesehen von der Marke "reimatic" glaub ich das war kein PVC sonder PUR.

Bei Obi gibts nur PVC

Bei "Marktkauf" gibbet 1m für 29 Cent (glaub ich so war der Preis) PU Schlauch ohne Aufschrift -> komplett durchsichtig :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh