Pure - Quad-Bike Offroad-Arcade Racer

Goldmedal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
10
Wow... habe das Spiel seit ein paar Tagen und muss sagen, dass ich schwer davon begeistert bin. Die Grafik ist absolut top, vielleicht sogar die beste, die ich in einem Rennspiel je gesehen habe, das Gameplay ist top, der Schwierigkeitsgrad steigert sich von ziemlich einfach auf richtig schwer und das Ganze hat auch noch ein Stuntsystem eingebaut, das ziemlich viel Spass macht. Richtig gelungenes Racing-Spiel ohne allzuviel Simulationskram, obwohl man auch sein eigenes Bike tunen kann.

Hier ist der Trailer: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=42156906
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Spiel ! Aber wieso ist es leider so unbekannt ? :(
 
Bisher gibts wohl nur ne Demo für XBOX und Playstation, soweit ich weiß... aber so unbekannt ist das Game wohl gar nicht. Hat zumindest, soweit ich gesehen habe, bei den großen Computerzeitschriften reihenweise gute Reviews bekommen...
 
Finde ich auch Klasse das Game, und es gibt einen Online und Lan Modus (Online bin ich nicht sicher), sieht Klasse aus (Es gibt locker Racing Games mit besserer Grafik), Geile Steuerung, Geiles Feeling , Tuning :drool:, Sound is Geil (Mucke), Stürzt nicht ab und ich brauch keine cfgs das es auch auf High End Rechnern läuft...

Das wars erstmal . . .
 
hier nen link, da kann man komplett loaden die 1,9gb http://www.gameswelt.de/downloads/demos/12096-Pure_-_Demo.html

400slots zum loaden frei, grad mal die hälfte belegt. und ich tümpel mit nem Load von ~50kb/s rum. 10h solls dauern. naja, ik lass mal laufen, event. schraubt sich das noch hoch

wenn man mal überlegt, inner Demo gibs nur eine Strecke, wo man im Rennen 3 Runden fahren kann.

und dann so groß. naja, man will ja net die Katze im Sack kaufen, muß man sich mal die mühe machen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

hab auch nur so an die 70kb/s
sowas is einfach nur schlimm mein inet is nich das schnellste aber downloads mit 70kb gehn garnet
 
naja ich meine wenn du gerade zeit hast alle 10 min einmal eben neuen dl zu starten immernoch schneller als mit 50kb/s an einem stück
 
die habe ich grad ja net. egal.

hab mir grad mal den 55MB Trailer angeschaut. schaut sehr sehr interessant aus, wie man die gestalten und walten kann.

bin gespannt, wenns sich doch noch einige holen, auf Screens etc. p.p.
 
In einer Demo müssen trotzdem die ganzen allgemeinen dateien vorhanden sein. Sprich Engine, Physik und Co. Daher kommt dann so eine Dateigröße zu stande auch wenns nur eine Strecke und eine beschränkte zahl an Vehikeln ist.
Aber 50kbs sind echt was mau, interesse hätte ich aber schon an dem game :)
 
also ich bin ja verliebt in dieses spiel :d
am anfang hatte ich schwierigkeiten mit der steuerung und mit dem vorladen vor sprüngen aba ich hab einfach paar tasten umbelegt jez klappts alles :)
nen echt geiles spiel ^^
 
also ich bin ja verliebt in dieses spiel :d
am anfang hatte ich schwierigkeiten mit der steuerung und mit dem vorladen vor sprüngen aba ich hab einfach paar tasten umbelegt jez klappts alles :)
nen echt geiles spiel ^^


kann ich dir nur zustimmen

ich zocke es mit nen xbox 360 kontroller läst sich prima damit steuern.
 
wie geht das mit tricks 0.o
ich mach genau das was der kerl mir sagt abber es passiert nix
 
hier nen link, da kann man komplett loaden die 1,9gb http://www.gameswelt.de/downloads/demos/12096-Pure_-_Demo.html

400slots zum loaden frei, grad mal die hälfte belegt. und ich tümpel mit nem Load von ~50kb/s rum. 10h solls dauern. naja, ik lass mal laufen, event. schraubt sich das noch hoch

wenn man mal überlegt, inner Demo gibs nur eine Strecke, wo man im Rennen 3 Runden fahren kann.

und dann so groß. naja, man will ja net die Katze im Sack kaufen, muß man sich mal die mühe machen

Cool Danke :)
Lade momenan mit 250 KB/s
 
wieso hast dun andres Quad und Fahrer bei der Demo?
was bei dir zu sehen ist: man sollte keine Tricks wiederholen. und dadruch, das du immer dein NITRO nutzt, kannst du nur die einfachen Tricks machen. Spar dir das Nirto auf, sodass du Profitricks machen kannst.

mal an die, die Vollversion spielen:

1: wozu ist das "Vorladen"? wann muß ich es drücken?
2: Standardtaste "A" Feintunig vom Trick. was passiert da bzw. wozu ist das gut?

die 2 Sachen interessieren mich mal.

spiel interessiert mich sehr, jedoch ist die Demo echt lahm. die Ladezeiten sind zum einschlafen
 
wieso hast dun andres Quad und Fahrer bei der Demo?
was bei dir zu sehen ist: man sollte keine Tricks wiederholen. und dadruch, das du immer dein NITRO nutzt, kannst du nur die einfachen Tricks machen. Spar dir das Nirto auf, sodass du Profitricks machen kannst.

mal an die, die Vollversion spielen:

1: wozu ist das "Vorladen"? wann muß ich es drücken?
2: Standardtaste "A" Feintunig vom Trick. was passiert da bzw. wozu ist das gut?

die 2 Sachen interessieren mich mal.

spiel interessiert mich sehr, jedoch ist die Demo echt lahm. die Ladezeiten sind zum einschlafen

immer mit der ruhe :) ist das erste rennen der voll version!

1. dürcken ist ehr unwichtig ... man muss es loslassen kurz vorn sprung ... das pusht einen höher raus
2. mehr punkte oder "saft" z.b beim nac nac macht der dann nochn one-hander dazu
 
kann man in der demi die auflösung ändern?
wenn ja wie?

und sind die grafikeinstellungen in der demo was max in der vollversion geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh