Pure - Quad-Bike Offroad-Arcade Racer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hab mir das spiel nun auch besorgt. Nachdem ichs bei nem Freund gezoggt hab wollt ichs dann auch mal probieren. Doch leider hab ich den Bug das ich keine Fahrer auf dem Quad sehe.

Google ergab das ich nich der einzige bin der dieses problem hat doch eine Lösung fand ich bis jez nicht.

Kann mir das jemand weiterhelfen? Danke.

Ich habe folgende Lösung gefunden:

1) NVIDIA 178.13 Treiber laden
2) Gerätemanager starten (Systemsteuerung -> Gerätemanager)
3) Bei Grafikkarten, die vorhandene Grafikkarte deinstallieren, Fragen nach Treiberentfernung mit OK bestätigen.
4) NICHT neu starten
5) Mit dem Nasty File Remover alle NVIDIA Treiberreste entfernen
6) Im abgesicherten Modus neu starten
7) NVIDIA 178.13 Treiber installieren und neu starten im normalen Modus

hoffe es hilft.

echt tolles game, mal was anderes. habens letztens auf ner lan gezockt, macht fun :banana:

wie tante schon sagt....
sehr schönes game
tuning ist einfach genial und auch realistisch nicht wie nfs oder sonst irgendwas

Hallo Leute.

Habe mir erstmals ein Logitech Cordless Rumblepad 2 zugelegt und muss dazu sagen dass ich keinerlei Erfahrung mit Gamepads habe. Nur mit Tastatursteuerungen.
Wie soll ich das Gamepad am besten belegen?
Wo habt ihr die Tricks und das boosten hingelegt? Steuert Ihr mit dem Joystick oder dem Richtungsblock? Wo das Gas am besten?

Danke im voraus für eure Profie!

leider gibt es keinen ego perspektive modus, echt schade. ladezeiten sind unter aller sau. so in scheiß hab ich noch nie gesehen, dauert ja ewig.

Ich habe auf einem System genau nicht die Fehler aber auf dem anderen läd das Spiel über 2 min vor sich hin.Da muss mal dringend ein Patch her.Ich befürchte aber da kommt keiner mehr.Die Hersteller haben es ja nicht einmal für nötig gehalten eine Verknüpfung unter Spiele bei Vista anzulegen.

Falls es jemand interessiert. Habe Hier eine gute Tastenbelegung für das Logitech Rumblepad gefunden.

Danke für den Link mit den Tastenbelegungen, bin im Moment nämlich echt am verzweifeln wo ich die ganzen Tricks hinlegen soll :)

jemand mal lust heut abend bissel Online zu spielen? bissel Wettrennen oder Sprints?

fahre noch Klasse B (kam im letzter Zeit net dazu mehr zu spielen), aber kein Problem gegen Klasse A zu fahren.
ansonsten lass ich mich auch gern auf C oder D zurück setzen.

Danke für den Link mit den Tastenbelegungen, bin im Moment nämlich echt am verzweifeln wo ich die ganzen Tricks hinlegen soll :)

Hatte dasselbe Problem. Wohin mit den ganzen Tricks. Ich habe die verlinkte Tastenbelegung nochmals upgedated. Vielleicht hilft es Dir auch.

Bremsen ..........von Taste 8 auf Tste 5
Boost ..............von Taste 5 auf Taste 8
Vorladen ..........von Taste 9 auf Taste 10
Freie Kamera .....von Taste 10 auf Taste 9

Mann, die Ladezeiten sind echt ätzend :motz:.... Schade, dann startet man von vornherein das Game nicht so gerne ... aber es macht echt Spass!! :xmas:

bei mri sind die ladezeiten auch unerträglich lang, gibt aber nen trick:

einfach imerm wenn ladescreen is (egal welcher, also wayne ob startscreen oder lvl ladebalken) einfach ins windows tabben. die ladezeit vom lvl auswahlbildschirm bis ins lvl rein dauert so bei mir 5 sek ^^

bei mri sind die ladezeiten auch unerträglich lang, gibt aber nen trick:

einfach imerm wenn ladescreen is (egal welcher, also wayne ob startscreen oder lvl ladebalken) einfach ins windows tabben. die ladezeit vom lvl auswahlbildschirm bis ins lvl rein dauert so bei mir 5 sek ^^

...du meinst die TAB-Taste schnell hintereinander drücken? Hat nicht wirklich was gebracht oder habe ich dich nicht richtig verstanden ...

hab das spiel auch aber hab paar probleme:

1. schlechte performance (max @ 1280x1024) kein aa ca. 20 fps wenn vor mir gegner sind.
2. ruckelt das menü bei mir
3. wie kann man aa einschalten???

System:

Vista 64bit ultimate
Q6600 @ 3,4 ghz
8800gt extreme OC
4gb aeneon
Asus p5n-D 750i sli

Du willst aa einschalten, obwohl es ohne schon nicht läuft? :-) Nee mal im ernst: Das Spiel ist sauber gecoded. Das sollte bei dir dicke laufen. Tuts bei mir schließlich auch, auf 1200p und mein System ist in etwa mit deinem zu vergleichen.

Also mit Version 180.48 vom Nvidia Treiber scheint das Fahrerproblem weg zu sein.

Und das Game ist der Hammer :p

€: und mal ne Frage, bin irgendwie zu blöd dazu. Wenn ihr springt, drückt ihr die Springen-Taste erst direkt an der Kante oder haltet ihr die schon vorher gedrückt, ich find irgendwie nich raus was besser klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

habe nach längerer Zeit wieder Pure installiert. Gibt es irgendeinen Cheat oder Trainer, mit dem man alle Strecken freischalten kann? ist bissi nervig, die Strecken freizuspielen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh