Puretrak Valor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist kaum vorstellbar. Nick von Puretrak hatte diese Daten schon mal angesagt, aber ehrlich gesagt passen sie nicht zu den Dimensionen der Maus. Von der Größe her ist sie vergleichbar mit der DeathAdder und noch dazu komplett gummiert (was wieder Gewicht bringt). Die BE der DA wiegt ohne Kabel über 100gr. Wie soll da die Valor auf 74gr kommen ohne extra Gewichte?

Ich mein, wenn es so ist, dann geil. Aber ich glaube das erst, wenn ich das mit meiner Küchenwaage geprüft habe ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

Hmmm....wieso postest du nicht direkt all die netten Infos weiter unten in dem Thread :d

Puretrak mouse specs released - Page 29 - Overclock.net - Overclocking.net

Der Bull war genauso skeptisch, aber es scheint zu stimmen. Man das wär ja super!
 
Wenn es stimmen sollte (oder die Maus zumindest deutlich unter 100g liegt), dann werd ich vllt doch mal drüber nachdenken meine 518 in Rente zu schicken ;)
 
74gr sind wohl deutlich drunter. Die Erklärung mit dem kürzeren PCB macht für mich auch absolut Sinn.
 
interessant, vor allem die später claw grip variante, könnte eine gute alternative zu der kommenden zowie mico sein^^
 
Erstmal abwarten ob die Mico für sich genommen ne Alternative wird ;)
 
Na ihr Rechtshänder habt halt die Auswahl. Ihr könnt euch an ergonomischen Mäusen so deppert kaufen wenn ihr denn wollen würdet versteht sich. Schaut mir recht solide aus die Maus. Für michg als Linkshänder hätte man garkeine bessere Maus als die Deathadder umsetzen können. Zumindestens jetzt wo ich sie gewohnt bin und mit ihr ein absolut sicheres Gefühl von absoluter Kontrolle habe sage ich das. Das Ding macht genau das was ich umsetzen möchte und wenn ich's mal verkacke dann bin ich halt selbst Schuld.

Ich wär zwar froh wenn Hersteller weiterhin mutige Schritte wagen und einfach mal eine spiegelverkehrte Version beliebter Mäuse wie z.b. eine MX 518 für Linkshänder umsetzen und einfach beispielsweise erstmal 10 % von der Rechtshänderproduktion in die Linkshänderversion pumpen, aber ich täte mir momentan nichtmal eine andere holen weil ich zufrieden bin.
 
Hab mir letztens die Mionix Saiph gekauft. GAMERSWARE - Mionix Saiph 3200 Gaming Mouse GAMO-208

Die geb ich nie wieder. xD Perfekte Form fuer meine Bratpfannen Hand

Aha, soso.

Ich warte bis die Maus wieder zu einem günstigen Preis nachgebaut wird. :bigok:
 
wo gibt es denn die maus zu kaufen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

hier ein gutschein code: 500FB25

maus kostet mit versand nur noch 41€.
 
Die Maus ist Schrott?

DPI Settings sind falsch (1000 fühlt sich wie 2000 an), die Maus hat jede Menge Acceleration etc. etc. Es ist die schlechteste Maus die ich je gekauft habe und derzeit keinen Cent wert.

Einfach Finger weg, oder du wirst es bereuen.
 
Das hat sich Puretrak sicherlich auch anders vorgestellt.
 
irgendwelche updates? wollten sie die maus nicht nochmal neu konzipieren um alle fehler zu bereinigen? allen voran die acceleration??
 
Würde mich auch interessieren, da die Form ideal wäre, der Preis sollte natürlich auch stimmen, 41 EUR wär sie mir Wert, sofern sie vollkommen perfekt funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh