[Kaufberatung] PVC Leerrohr geschlitzt für Kabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, bei Conrad:

Kabelschutzschlauch gesplittet

in verschiedensten Durchmessern von 7,4mm bis 47,5mm

EDIT: Habe gerade gesehen, dass du sie in lila haben willst. Die bei Conrad sind schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
hey,

danke für den tipp mit conrad. Gibt es die farblich in DE gar nicht!? Orange ging evtl auch noch ;)

Sprühdose ist mir zu aufwendig :P da würde ich lieber den lila Schlauch per Hand aufschneiden: Günstiger & schneller.

Wozu willst Du das benutzen? Die ersten verlinkten Schläuche sind ziemlich flexibel, damit sie um enge Ecken gebogen werden können, die zweiten verlinkten Rohre werden als Leerrohre in Wände einbetoniert und sind deswegen deutlich widerstandsfähiger und unflexibler.

An dieser Stelle einen Dank an die Verlinkung der YouTube Videos - schaut sehr interessant aus. Schaue direkt mal noch ein paar Videos von ihm. ;D

Grüße

hey, danke für die Info, allerdings ist mir das bekannt :) Das sind super simple PVC Leerrohre, die für teuer Geld zu importieren halte ich für übertrieben :) Die muss es auch in DE für wenig Geld geben. Vielleicht ist ja hier ein Elektriker o.ä. und kennt solche flexiblen Leerrohre :)

Die bei Conrad sind auch eine eigenen Marke, also sind die bestimmt einfach nur umgelabelt und fertig ^^

@Slightz

kein Thema ;) Viel Spaß :d

Die mir bekannten Elektrikerwellrohre sind alle stabil genug um sich damit die Finger richtig tief aufreißen zu können. Slit Wall Tubing | Corrugated Loom Tubing | Panduit hilft ja vielleicht.
Der Farbwunsch macht die Suche ja nicht gerade einfacher ;) vielleicht würde der Spiralschlauch ja auch ausreichen zur Kennzeichnung.

Zuletzt bearbeitet:
hey,

ja lila ist so ne Sache ^^ Aber sonst würde ich halt orange nehmen, das gibt es ja defintiv :) Ich check den Shop von dir leider nicht, wie kann man da Preise sehen? Ist der in DE bzw. hat keine mega Versandkosten nach DE? Thx :)

Die gelben Abzweige aus einem der Videos habe ich bei Hegler (hegler.de) im Katalog gesehen. Rohre haben die auch, aber nicht violett geschlitzt glaube ich.

War nur als eine "Herstellerseite" und nicht als Shop gesucht zum ermitteln von möglichen Artikelnummern zur Beschaffung über echte Shops.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh