"PWM IC" zuviel?!

inqui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
13
Hi, habe mein x2 3800+ jetz auf 2,6ghz @1,42V ~45° dual prime stabil, aber als ich temps geschaut hab stand bei smart guard PWM IC 65° ..... habe in einem Thread schonmal was drüber gelesen und wurde mir nicht genau klar was der Sensor da misst. Unter Everest steht Motherboard, was kann ich dagegen tuen das die Temp sinkt?! Mein Tower ist offen, hab keine Gehäuselüfter, liegt da das Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit PWM sind die Spannungswandler gemeint die müssten irgendwo in der Nähe des Prozies sein wenn du einen 80er Lüfter@7V da ranhängst werden die Temps fallen aber Gehäuselüfter währen schonmal ein guter anfang gerade wenn du Übertacktest!!
 
Hm, wieviel grad dürfen die werden? denke mal das 65° zuviel sind.

Naja bin nich so der Gehäusemodder, gibs irgendwelche fertig-Tower mit guter Luftzirkulation?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh