PWN.GEAR by modster - Bilder Update

.... es war ein mal , ein Lian Li PC-A04

Hardware

Intel Core i7 870 Lynnfield
Intel X25-M 120GB Internal SSD
EVGA P55 Micro Motherboard
XFX ATI HD6950 2GB DDR5
8GB Corsair Dominator 1333MHz
Corsair AX750 Modular PSU
CoolIT Vantage CPU Wasserkühler
Pioneer DVR-118LBK
Noiseblocker BlackSilentPRO PL-PS
Noiseblocker BlackSilentPRO PL-1
2 x Noiseblocker Multiframe M8-S2

Case

LianLi PC-A04 moddet


dscf6119lzkj9.jpg


dscf6113gukcs.jpg


dscf6071svjos.jpg


dscf61286skh4.jpg


dscf6105r8k1i.jpg


dscf6084g0kxg.jpg


dscf60931cjxk.jpg


dscf61588vjeb.jpg


dscf61530yj84.jpg


dscf6138bek1n.jpg


dscf61431cji7.jpg


dscf61601dk2f.jpg


dscf6182ukjot.jpg


dscf6173f6ja5.jpg


dscf6184l7ktq.jpg


dscf6189ytkyj.jpg



...und hier noch ein link zum Worklog :

http://www.hardwareluxx.de/community/f143/lian-li-pwn-gear-casemod-erste-anprobe-805408.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also es geht so wie imemr ;) mach einfach das häkchen raus unter der zeile wo die url rein kommt
 
Also das sieht echt klasse aus, was du da gezaubert hast!
 
danke ;)

will noch zusehen , daß ich ne richtige SLR bekomme und n anderen Hintergrung , dann kommen auch bessere Fotos ;)
 
Der doppelt-beleuchtete Schriftzug gefällt mir sehr gut, schöner Mod.
 
Beim Contest hättest 100% was gerissen... schade das es da nicht geklappt hat. Aber echt geiles Teil geworden!
 
@modster
Was man aus einem Case so machen kann! :hail: :hail:
Eine Augenweide mein Lieber, sehr gelungen. Da kann man neidisch werden. :bigok:

oki doki
fuzzy
 
Herrliches Teil hast du da auf die Beine gestellt, Respekt!
Mir gefällt es im ausgeschalteten Zustand fast besser, als an, alleine wegen des dunkelen Windows und dem geilen Kontrast.
Der zweifarbige Schriftzug weiß dafür angeschaltet natürlich voll zu überzeugen.

Wie auch immer, schickes Case hast du dir da zusammengeschraubt!

Gruß
Gruba

edit:
Ohohoh, was sehen meine Augen denn da? Blaue Aufkleber auf den Ram-HS, das geht aber nun wirklich nicht...:d
Ach Quatsch, das könnte man natürlich noch ändern, aber was soll's das Case sieht super aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut echt super aus

hast du vllt eine bauanleitung für den "leuchtkasten" ?
 
Echt Top...:cool:

Ich warte auch noch auf die Bauanleitunge für die Midplate
 
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es die eigentlich schon indirekt hier im Forum.
Sucht mal nach dem sLight Sammelthread.

Übrigens ein sehr schöner mod hier :)
 
Hi ,

Ich habe mir einfach ein kleines rechteckiges Kästchen aus Plexiglas zusammen geklebt - LEDs rein - fertig .
Innen drin ist's hohl , also keine klare plexiglas Schicht mit eingelagerten Linien oder sonstiges .

PS: habe heute eine CoolIT Vantage Wasserkühlung gekauft , wird gleich eingebaut - der H60 war Defekt .

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Post added at 19:39 ---------- Previous post was at 16:40 ----------

der CoolIT Vantage ist drin !!!

kein ärger mehr mit ratterpumpe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf6043jw5xl.jpg


...werde die tage mal neue Fotos machen , und die Bilder im Startpost aktualisieren .
 
Mir wäre auch ein ruhiges System wichtig, nur leider hat die H60 optische um ein Vielfaches besser gepasst :/
 
Ist halt Geschmacksache .
Der H60 war etwas schlichter , optisch fand ich den auch schick ..... Aber ich brauchte eine Pumpe die funktioniert :)

Der Vantage gefällt mir aber auch sehr gut , und ist heute fast eine Rarität :) . Das wichtigste ist aber : der ist nicht zu hören , da die Pumpe nur halb so viel Umdrehung macht , das verlängert natürlich auch die Lebensdauer ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass sich die H60 besser ins Gesamtbild gefügt hat, aber die Bilder sind echt schick.
 
Die neuen Bilder gefallen mir auch echt gut. Vorallem die Farben kommen jetzt besser zur Geltung.
Wie gesagt, sehr gelungen das Ganze :).
 
Ja sehr geil. Die neuen Bilder machen das ganze gleich doppelt so schick. :hail:
 
Ich bleib' dabei: ausgeschaltet gefällt er mir besser!
 
Was für ein geiles Teil, die 2farbige Beleuchtung in der Front bringt das i Tüpfelchen,LG
 
Danke ;)

Steht ab sofort im Marktplatz , habe ein neues Projekt vor mir ;)



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh