Q*ake3 Fragen !

.Deep

Enthusiast
Hi Jungs !

Ich habe hier Q3 noch Original liegen ... Ich möchte es gern mal im Internet probieren :teufel: !!! Da dieses Spiel ja schon ca 7 Jahre alt ist , denke ich das es in der Zeit eine Menge Patches gegeben hat .... Ich denke da liege ich nicht falsch :fresse: ... Kann mich hier jemand ders selber spielt updaten ? Was muss ich alles runterladen , um Q3 im Internet zu spielen !

MFG

AMD Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl lmao :fresse: @ AndiD

Ich hab doch gesagt das ich keine Ahnung hab was neu oder alt ist ... !!

ach? und das kann man bei google anhand der versionsnummern und des releasedate nicht herausfinden? :hmm:

Ja ... Resident1985 gehört wiedermal zu den typischen Idioten die nichts anderes als Provuzieren kennen ...Hauptsache einen auf dicke Hose hier im Internet weiste, aber das kann sich ganz schnell ändern ....!

Wenn du nichts sinnvolles zu meinem Tread posten kannst, dann halt deine Finger bzw. deinen Mauszeiger weit fern von ihm ... DANKE DIR !

PS: Das Spiel läuft jetzt ...

Zuletzt bearbeitet:
War nicht böse gemeint von mir. :) Ausserdem hatte ich auch null Ahnung, welcher Patch der neueste ist, da ich das Spiel nicht spiele (habe es vor Jahren gespielt) und habe es trotzdem gefunden. :p

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle auch noch den excsessive mod, da du für das standard Q3A fast keine server mehr findest ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh