Q Tarantino & Stallone

silverbullet

Enthusiast
Für das Jahr 2005 plan Q.Tarantino ein tribut an alte Kung-Fu Filmen auf die Leinwand zu bringen nur werden wir leider gar nichts vestehen da es komplett auf Chinesisch gedreht sein wird allerdings wird es mit Untertiteln versehen sein, sollte es Synchronisiert werden dann bitte Asynchron. Ganz wie die guten alten Kung-Fu Filmen. :d

Ich kann mich genau dran erinnern als ich Kind war (bin ich noch) es mindestens 2 KungFu Filmen hinter einander zu sehen gab. Mann war das geil wie sie durch die Lüfte flogen und der Endgegner der meist mehrere Endgegner gegenüber stand und aussahen taten die meisten wie Pai May (Kill Bill) oder halt mit schwarze lange Haaren.

Nun was hat Stallone der unbewegliche Muskelprotz damit zu tun ?? Tsja er wird der Held des Films werden und somit Q. Tarantinos untergang einläuten. Spaß beiseite der plant ein comeback als RAMBO und zwar spielt der ein Ausbilder. Seine Schüler setzen auf Technik und finden Ihn lächerlich wurde ich sagen bis sie dann merken das sie im Wald/Urwald oder so ähnlich ohne Ihn nicht zurecht kommen. Nunja persönlich gönne ich es Stallone obwohl der ein schlechter Schauspieler ist.

So dann bin ich mal auf diesen KungFu streifen gespannt. Warum müsste Bruce Lee sterben ? Naja JetLi ist ja auch noch da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm stallone :hmm:
mal schauen, fand die kill bill filme schon nicht sooooo gut wie di e alten klassiker, aber stallone naja.
Find die schiene die quentin da fährt aber allgemein nicht so prickelnd, kungfu filme fand ich als kleines kind ganz lustige, jezt aber nicht mehr.
naja quentin kriegt das schon ... abwarten und star wars schauen :bigok:

sein bester ist immernoch pulp fiction, und der wirds auch immer bleiben:d

Wie jetz , Rambo4? :shake:

Wird bestimmt wie bei Alien od Terminator-die letzten teile haben die ganze reihe ins lächerliche gezogen . Kann mir net vorstellen, das des was wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh