HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohhhh, die arme lederjacke
Naja, vielleicht würde es helfen die GPU Preise einfach zu erhöhen.
Naja, vielleicht würde es helfen die GPU Preise einfach zu erhöhen.
1,2k für vll 40-50% boost ist ja auch quatsch^^
Da sind aber auch deine Vorstellungen utopisch, bzw. wir verstehen unter "4K" unterschiedliche Sachen. Für 4K in Spielen, hohen Detailgraden und trotzdem ausreichend Framerate (60fps+) wäre selbst auf das nicht-RTX-Leistungsniveau einer RTX2080ti nochmal eine Steigerung von 50-100% nötig. Und das dann für unter 500€. Das sehe ich eher so in 5-8 Jahren. Aktuell klingt das eher wie "ich hätte gerne einen SUV, mindestens 2,5 Tonnen und so groß wie ein Panzer, aber bitte maximal 3l/100km und für maximal 15.000€".Eigentlich will ich meine alte GTX970 ablösen. Nachfolger sollte mit 4K gut umgehen können und sich im Preisbereich < 500 € bewegen...
Da sind aber auch deine Vorstellungen utopisch, bzw. wir verstehen unter "4K" unterschiedliche Sachen. Für 4K in Spielen, hohen Detailgraden und trotzdem ausreichend Framerate (60fps+) wäre selbst auf das nicht-RTX-Leistungsniveau einer RTX2080ti nochmal eine Steigerung von 50-100% nötig. Und das dann für unter 500€. Das sehe ich eher so in 5-8 Jahren. Aktuell klingt das eher wie "ich hätte gerne einen SUV, mindestens 2,5 Tonnen und so groß wie ein Panzer, aber bitte maximal 3l/100km und für maximal 15.000€".
Ein Preiskrieg droht im Mainstream mit AMD Navi schon sehr bald, AMD wird mit Navi hauptsächlich im Sinn haben Marktanteile zurück zu gewinnen.
Muß so ein Unsinn echt sein?Navi word wohl eher nur ein Polaris refresh.
Sehe ich 100% genauso, nur den Preis füge ich noch hinzu, der wirklich einfach nur frech ist.Taja Nvidia, cih als sonst treuer Kunde habe die RTX Verarsche eben nicht gekauft, da wirds nich viele mehr geben, mir hamse sogar schon nen 10% Gutschein auf die RTX 2070 Founders geschickt..
Was soll ich Bitte mitner Gen die mehr Strom braucht, kaum schneller ist und denselben Vram hat ?
Jop Preis hatte ich vergessen, Nvidia hätte ja die Gen in 7NM bringen können, dann wohl deutlich besser, aber leiber mal schön mit 16 NM abkasssieren und dann mit derselben leicht aufgefrischt in 7NM wieder..
Nivida hatte doch 0,0 Zeitdruck, sie hätten doch locker 3 Monate und mehr warten können.. Die Radeon VII zeigt doch das es geht(ja ich weiss das da die Stückzahlen geting sind)
Die Realitaet holt sie doch ein, man sieht doch an den Zahlen das es genau die Falsche Entscheidung war..