Q26 Lumos Bildschirm

moerte

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
29
Hab ein Problem mit dem Monitor lt. Beschreibung hat er FullHD, ich hab es mit der Grafikkarteneinstellung skaliert klappt wunderbar nur ist da Bild verzerrt, am Bildschirm selber kann ich nichts mehr einstellen hab schon alles Probiert, wenn ich es normal auf HD lasse hab ich halt oben und unten einen schwarzen Rand.

http://download.gericom.com/monitor/Q26/Q26_Lumos_Manual.pdf

MFG
moerte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut bedienungsanleitung ist das ein 16:10 monitor mit einer aufloesung von 1920x1200. full hd ist 16:9 mit 1920x1080. da bleiben einfach 120 pixel uebrig. ergo, oben und unten schwarze raender oder in der laenge gestreckt.

cu
guenni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh