q4 großes problem

OC_King

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
339
moin,
beim starten von q4 bekomme ich ne meldung das ein problem festgestellt wurde und das programm beendet werden muß.
woran kann das liegen?
rechner:
P4 2,8GHz
Foxconn mobo
768mb ddr2
intel gma900 grafik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber alle anderen games laufen damit auch
 
Habe genau das gleiche Problem. Das tritt aber nicht immer auf, sondern nur wenn ich vorher ein anderes Programm oder Spiel laufen hatte. Direkt nach nen Windows-Neustart kann ich Quake 4 spielen. Habe ne Asus v9999 gt (Geforce 6800, 128 mb ddr ram). Weiß aber auch nicht woran es liegt. Vielleicht findest du was auf inquake.de. Viel Glück. Wenn du was weisst wäre ich froh wenn du es mir mitteilst.
 
ist immerhin vergleichbar mit ner x300se ^^
es läßt sich schon akzeptabel damit zocken
aber halt nicht auf anschlag rechts
 
also aktzeptabel....naja ich weiß ja nicht...ansichtssache...;)

naja schau mal nach ob das game nich evtl shader irgendwas vorraussetzt, die deine karte nicht hat...
 
die karte muss mindestens den kompletten directx 8.1 befehlssatz beherrschen... sonst hats sich ausgequaket
 
genau so siehts aus und da sie das nicht kann, ist da auch nich viel mit quaken :hmm:

mfg, drgn :coolblue:
 
kaiser schrieb:
die karte muss mindestens den kompletten directx 8.1 befehlssatz beherrschen... sonst hats sich ausgequaket

Mit ner alten GeForce 3 könnte man also durchaus losquaken. Quak Quak !!
 
also bei nem bekannten läuft q4 mit ner gf3 ti200, hatt allerdings manchmal fps einbrüche bis unter 20 fps :)
 
Naja, aber immer noch besser als ne onboard Graka, Quak Quak !! :fresse:

Ein Kumpel von mir hat auch son Teil und auf dem läuft nicht mal BF42 ohne Texturenfehler, weil die onboard Graka kein T&L hat, was aber schon seit der GeForce 1 bzw. 2 Standart ist.

QUAK !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh