Q6600 übertakten (Settings richtig?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiderpig99

Neuling
Hallo!!!:)

Ich habe da ne Frage zum übertakten von meinem Q6600.

Erstmal meine Hradware:

Intel Core 2 Quad Q6600, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

MSI P35 Neo2-FIR, Intel P35, ATX

GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

XFX 8800GTX

Zahlmann CNPS700B-CU

LG GH20N bare schwarz

Samsung HD200HJ, 200GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II

BeQuiet 450W

Hier sind die Einstellungen die ich nemen möchte, stimmen die so? ( Hab den Screen upgeloadet also nich wundern^^)

Vielen dank schonmal!!!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächstes mal nutzt du bitte abload.de :)

Taste dich langsam an den maximal Takt heran! Nicht gleich 400Mhz FSB einstellen.
Erst mal 300*9, dann 320*9 usw.

Spannung, wenn er instabil wird erhöhen! Nach jeder Änderung PC hochfahren und Prime95 laufen lassen, achte darauf, dass alle Kerne ausgelastet werden.

Ja der screen is auch nich von mir...gibt es da einen unterscheid ob GB der MSI?

Hab den Screen von hier dann auf Overclocking Tipps mit Gigabyte™ P35 Boards und OCI 2GB Speichermodulen klicken und beim Q6600 auswählen was man will. Gibt es bei meinem Board die gleichen Settings? Und sind die Optimal?

Und wie ist das gemeint "achte darauf, dass alle Kerne ausgelastet werden."(sabermaul)?

nicht jedes board hat die gleichen einstellmöglichkeiten bzw. manche heißen auch anders obwohl es das selbe ist.

du solltest schon bilder von deinem bios nehmen. ;)

Im Sammelthread zu den Quadcores geht es weiter.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh