Q6600 @4.1Ghz GTX8800 G92 Aufrüsten Spürbar

der q6600er ist doch scheisse... 4,230 mhz mit 1,50vcore ... bisschen viel ne?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löl
ganz ehlich, wer nen q66 so hoch bringt, dem dürfte die vcore scheiß egal sein, da gibts nicht viele die das schaffen.
udn bei water-chillern ist das eh egal, die temperaturen liegen so oder so unter der raumtemperatur
 
Das Abit P35Pro hat ja auch ne Vdrop das sind nicht echte 1.50 kannst 0,05 abzihen so steht es zumindenst überall. Ja er Läuft so schon seit dem ich ihn habe ohne probleme er wird nur instabil wenn die temps (Wasser Temp) über 20-23° gehen. ansonsten Top.

Habe Gelesen das nen I9 kommen wird Kommt anfang 2010 6 kerne das hört sich doch mal gut an. Nur mal gucken wo die mit dem Preis stehen.
 
ganz ehrlich, selbst die 5870 wird wahrscheinlich deine cpu ausbremsen :fresse: :stupid:

also nur neue graka + evtl. neues board(wobei das lohnt sich dann schon fast nimmer)

ich würde neue graka und 32" monitor holen :d

lg
Gammelfrog
 
benötigst du denn überhaupt die leistung eines i7 (oder gar i9) in der region? vllt tut es ja auch ein lga1156 system! wenn du kaum damit arbeitest, wirste mit den neuen i5/i7 auf lynnfield-basis geld sparen und ähnlich gute oc-ergebnisse erzielen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub er braucht nur was neues zum Basteln und ocen... und wenn er Hardware Artikel liest, soll seine CPU den längsten "Balken" haben.

Ich kenn das^^ wahrscheinlich zockt er nichtmal was :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh