JHoVa
Enthusiast
....passt schon, er is bekannt für den Penisvergleich. siehe 4780 Sammler wo er ein CF "vorgegeben" hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,5 ist max Laut intel nicht 1,55 ! xD
Bei den 45nm ist 1.5V max, bei den 65nm nicht 1.55V? Dachte ich zumindest, wenn ich falsch liege.
Wrong..
45nm ~ 1,4V / 65nm ~ 1,55V
die 50mV sollten aber doch kein Anlass zu ner Diskussion sein.
Meiner geht unter vollast auf bis zu 65°, is n Q6600 @ 3,0GHz, allerdings is mein gehäuse nicht grad am besten durchlüftet xDDD
System in der sig ^^
@Sheena: bis jetzt habe ich nirginds gehört das ein !6600 nach einem Jahr übertaktet kaputt geht(ein Jahr ist ja noch nicht rum) Auch mein Kumpel fährt ihn auf 3,6GHz seitdem er draußen ist und das ohne Probleme. Habe lange recherchiert und nichts darüber gefunden. also solange er den Takt mitmacht freue ich mich. andere hier im forum fahren ihn auf über 3,5GHz und haben auch keine Probleme.
ich bleibe bei meinen 3,5GHz und werde versuchen die spannung noch zu senken.
Eigentlich kann nun geschlossen werden da meine Frage mit der Spannung beantwortet ist.
Mit meinem alten kühler waren die Kerntemps noch höher und die gesamte Temp ist ja 50°C und gesamt darf er ja 70°C warm werden, d.h die Kerntemp ist bei mir im grünen Bereich.
ok mach was du willst du weist es ja eh besser. aber tu der welt(hw) nen gefallen und such dir nen anderes forum.
Wenn ich falsch liege klär mich auf!!!
aber andere haben ja auch die Temps und keine Fehler!
Hinzugefügter Post:
http://www.abload.de/img/39g62j.bmp