Q6600 b3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

readic

Neuling
Hallo, ich habe leider einen q6600 B3 erworben! der läuft bei mir 9x289mhz im moment = 2601mhz mit standart Vcore usw.! im idel sind es 33grad unter voll last geht er auf rund 47fgrad hoch mit standart kühler sind das noch annehmbare grad zahlen?

die tage kommt mein neuer Kühler 9700led Zalman, meine frage wäre dann auf was erhöhe ich den Vcore, Ram timings um den q6600 auf 3ghz zu bringen sollte ja möglich sein auch mit einem b3 ... bin leider nicht so der OCler ;(

lg ju

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Habe mein B3er auf 3Ghz mit 333mhz fsb und nen vcore von 1,35v läuft 100% Stabil.

was hast du fürn kühler und welche temperatur? lg ju

verdammt ich habe zwar foren suche q6000 b3 OC usw versucht da kamen aber seiten weise threads ^^ und da war cih dann etwas zu faul zu xD

Hallo, ich habe leider einen q6600 B3 erworben! der läuft bei mir 9x289mhz im moment = 2601mhz mit standart Vcore usw.! im idel sind es 33grad unter voll last geht er auf rund 47fgrad hoch mit standart kühler sind das noch annehmbare grad zahlen?

die tage kommt mein neuer Kühler 9700led Zalman, meine frage wäre dann auf was erhöhe ich den Vcore, Ram timings um den q6600 auf 3ghz zu bringen sollte ja möglich sein auch mit einem b3 ... bin leider nicht so der OCler ;(

lg ju

Das hört sich an an... habe leider... Als ob das Schrott CPU´s währen.
Du erhöhst den Vcore soweit bis deiner Kühlung die Luft aus geht.

hehe ;-) schon klar laut intel dürfen die q6600 um die 63grad sein ? dann könnte ich ja selbst mir standart kühler noch en bisschen mehr testen

Ich habe meist 25 grad idle und 59 grad Last bei 3ghz 1.35vcore gekült wird mit nen IFX-14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh