q6600 g0 + p35-ds4 + a-data vitesta extrem user!!

semocreek

Enthusiast
hallo,

ich habe die oben genannten teile in meinem pc verbaut und habe meine cpu übertaktet. jedoch schaffe ich nicht mehr als 3,0 ghz (9x333) bei 1,35 volt vcore. ein freund von mir hat den gleichen pc. lediglich der speicher ist ein anderer. nämlich ein 2gb kit ocz titanium. er schafft es auf 3,6 ghz (9x400).
könnte das am speicher liegen oder ist meine cpu einfach nicht sooo gut?
und ist der ocz speicher besser als der a-data?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tag

also an deinem speicher kanns eigentlich nicht liegen, weil er 400mhz ja standartmäßig schafft (DDR2-800)!
aber ob das dann an deiner cpu oder an was anderem liegt, dass du net höher takten kannst, kann ich jetzt leider auch net sagen.da überlass ich lieber den overglockingexperten hier im forum das wort :bigok:

gruß fabi

Zuletzt bearbeitet:
läuft der denn auch wirklich auf 400mhz? weil im bios sind die auto timings auch 5-5-5-18...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh