Q6600 G0 VID+Batch Vergleichsliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mein Schätzchen verkauft - war ein Q6600 mit einer VID von 1,2000 !

Lief bei mir mit 1,28VCORE auf 3,64Ghz (war pretested auf 3,825Ghz mit 1,344V).

Habe ihn (da ich nur eine sehr begrenzte Kühlung habe) jemandem mit einer guten Wakü vererbt (gegen ein kleines Schmerzensgeld).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus :)
interessante Sache, allerdings gehen die Angaben im thread mit der Zeit unter (Übersicht).
Wäre doch prima, wenn man die Ergebnisse in post#1 auflisten würde...

Gruss
:wink:
 
habe ne VID von 1.3125 (!!), trotzdem macht meiner die 3,6 ghz mit 1,35V
wie weit er mit Standartspannung geht weiss ich nicht, das habe ich noch nicht getestet.

Stock läuft er mit 1.232V (CPU-Z) stabil (mehr hab ich auch hier nicht getestet)


gruß Pfilzer
 
Habe vid 1.300 kämpfe seit 2 tagen mit 3,6 läuft stabil auf1,55

weiter runter kakt er im prime ab

temp 63°
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gute Idee werde ich heut Abend mal eine Liste machen.
 
@xXDooFYXx

Das ist eine interessante Vergleichsliste. Warum macht ihr keine Umfrage daraus. Es wäre viel übersichtlicher und man hätte die vid Verteilung zumindest hier im Forum mal im Überblick.
 
G0 VID 1,2125v
3GHz bei 1,082v
( sonst nix weiter gestestet, Ziel war 3GHz bei min vcore )
 
hammer 1,082 und 3GHz

auch Primestable?
Kühlung?
Sonst irgendwelche Spannungen erhöht?
 
G0 VID 1,200

läuft zur zeit mit 1,15v für 3ghz
 
Also was ich so sehe ist, das niedirgere VIDs meist auch besser zum Übertakten sind ^^ ist ja auch klar.. wengier vcore am Anfang heisst, das er weniger für den Takt braucht als andere CPUs :fresse: ist aber keine feste Regel.. gibt auch einige Ausnahmen

Und wenn ihr die Liste noch mit den Batches der CPUen vervollständigen könntet - würdet, dann wärs der Knaller.
:hail: Dann könnte so manche Pleite dem User erspart bleiben. :hail:

Gruss Micha.
 
joa, das wäre wirklich noch ne idee... ich hab L727B184... ne batch mit großen streuungen, einige sind sehr gut, andere weniger (wie meiner)
 
Meine VID: 1.25V
Batch: L740A771

Schafft 3.6GHz mit 1.38V...
 
Quad 1: VID: 1.300V (8x400MHZ bei Standard VCore) auf Gigabyte P35-DQ6
Quad 2: VID: 1.325V (9x350MHZ bei Standard VCore) auf Gigabyte P35-DS4

Beides natürlich G0 Quads und beide gekühlt durch einen Thermalright Ultra120 extreme.
 
Also Ich hab mich jetzt mal bis 3,8 GHz rangewagt mit 1,44. Laeuft stabil,,,denke jetzt passt es :)
 
VID 1.3000

3,6Ghz mit 1,45 Vc
 
@doofy
sortier die liste doch nach den VIDs (wenn's keine Umstände macht) und man könnte ja zusätzlich noch dazuschreiben wer wieviel erreicht hat :)
 
Hi,

meiner hat eine VID von 1,2375V laut bios!
L736B220

Mfg Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. :wink:
Schreibt bitte die Batches dazu.
Dann haben die User eine Orientierungshilfe beim Kauf. :bigok:
Danke.
Gruss Micha.
 
Mein Exemplar:

VID = 1,2375 V läuft 24/7 @ 3200 MHz @ VID
Batch = L734A728
 
Vielleicht wäre es praktisch, die VIDs im ersten Post zu ordnen?!
Denn so ist es nicht gerade übersichtlich....

Mfg Loopy
 
JO werd ich alles noch machen.... nächstes Jahr ;-)

Guten Rutsch allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh