Q6600 G0 VID+Batch Vergleichsliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute
Ein Kumpel hat sich ein Q6600 G0 geholt. Kann ihn aber erst nächste Woche einbauen zum testen... was meint ihr was er bringt?

Batch L732B256
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut...dann werden wir sehen. Hab in der Liste von Seite 1 noch keine CPU mit L732B256 gesehen....:hmm:
 
@ andre29

das ist ja mein Batch .
L732B256 habe gerade noch mal geschaut .
bin ihn gerade am einbauen . muss nur noch wasser rein ins system .
 
Batch L732B256 VID= 1,2625V

naja wohl nicht besonders gut
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, ich bin happy!! :)

gestern meinen Q6600 G0 bekommen, eingebaut UND GEFREUT!

VID: 1,208V Batch: L740xxxxxx

Sorry aber Batch weiss ich nicht mehr komplett und hab keine Lust nochmal auszubauen ;(
 
yeah, ich bin happy!! :)

gestern meinen Q6600 G0 bekommen, eingebaut UND GEFREUT!

VID: 1,208V Batch: L740xxxxxx

Sorry aber Batch weiss ich nicht mehr komplett und hab keine Lust nochmal auszubauen ;(
Batch steht auch noch auf der Verpackung...;)
 
@ iCrack

VID von 1,208 gibs mal wieder nicht....

Kuck nochmal mit Core Temp genauer nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, ich bin happy!! :)

gestern meinen Q6600 G0 bekommen, eingebaut UND GEFREUT!

VID: 1,208V Batch: L740xxxxxx

Sorry aber Batch weiss ich nicht mehr komplett und hab keine Lust nochmal auszubauen ;(

BATCH steht auf der verpackung u die VID kann man mit CoreTemp auslesen lassen! ;)
poste mal bitte einen screen von CoreTemp ... deine VID ist mir etwas suspekt! :hmm:
 
vermutlich hatt er eist/c1e an... da kommt coretemp ja gerne mal durcheinander
 
Ja also für mich eindeutig, dass niedrige VID´s auch besser Overclocken.
 
Hab heute mal die 3,9GHz ausprobiert. War aber nicht primestabil.

attachment.php


Muss mal mit den Spannungen rumprobieren.

Doch nen ganz guten erwischst ;)
 

Anhänge

  • 3905MHz.JPG
    3905MHz.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Die 4GHz schafft meiner auch, nur nicht stabil. :rolleyes:

Windows usw läuft alles, nur nicht prime.
 
Meiner hat VID 1,30000V.
Batch ka, war tray.
Müssen um die 1,4V real anliegen für 3,6Ghz
 
Gibt es einen erkennbaren Zsammenhang zwischen VID und Batch?
Will mir nachher vielleicht mal beim Computerhändler ums Eck ein paar 6600 zeigen lassen... ;)


EDIT: Habe gerade den Thread mal von vorne begonnen und gesehen dass wohl die L734x gute chancen auf eine niedrige VID haben...korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also meinen Batch vom Q6600 hab ich grad nicht zur hand aber Vcore hab ich 1,3v (wobei welchen Wert nehmich der den ich im Bios einstelle oder den welchen im zb im Everest auslese) und kann min. 3,3Ghz ohne Probleme... bei 3,5ghz hatte ich mit 1,3-1,35 noch bsods... traute mich nicht mehr vcore zu geben aber wenn ich hier lese bis 1,5v sollten möglich sein mit guter Kühlung... müsste doch wakü reichen..

lg
 
Ja, wie man sieht gibt es einen Zusammenhang zwischen VID und Batch, für mich sind eindeutig die L734 Batche´s sehr gut und wenn ich mir jetz nochmal einen anschaffen müsste würde ich nach diesem Batch kucken.

Wenn noch mehr User ihre CPUs mit in die Liste eintragen würden, wären die Ergebnisse auch noch aussagekräftiger. So wie es jetzt steht sieht das L734 Batch gut aus, bis auf ein Paar Ausnahmen, die es immer gibt.

Aber es sollten noch mehr User sich eintragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh