Q6600 g0 + Wasserkühlung?

alles klar
vielen dank hast mir sehr geholfen und dein wakü Thread natürlich auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, mach ich doch gerne. :)

also .. habs nun mal in den warenkorb probeweise gehieft .

ist dass dann soweit alles passend?oder fehlt noch was?
pro komponente brauch ich je 2 Anschlüsse für den Ein- und Ausgang ,oder?
(also eigentlich 2cpu,2radi,2pumpe inkl abg wenn ich das richtig verstanden habe).Ist das korrekt?

gut d.h. ich hätte noch 6übrig - bräuchte ich dann nur falls ich noch komponente(n) hinzufügen möchte?

ich würde anderen Schlauch nehmen, der "NoName" PVC ist nicht so der Hit, was die Biegeradien angeht. 5 Meter vom Masterkleer wäre was feines :d

ich würde anderen Schlauch nehmen, der "NoName" PVC ist nicht so der Hit, was die Biegeradien angeht. 5 Meter vom Masterkleer wäre was feines :d

Ist das so ein gewaltiger Unterschied?
ahja...welche wärmeleitpaste ist bei einer wasserkühlung empfehlenswert?

gewaltig nicht, aber ziemlich gross ;) :fresse: Ehe du dich beim Einbauen der Wakü evtl. ärgerst, weil der Schlauch knickt und nur deswegen extra nachbestellen musst, kauf lieber gleich den guten Masterkleer ! :wink:

Muss ja nicht jeder haben. Wenn er sich das so ausgesucht hat, reichts doch aus. Obwohl die XT DIE Pumpe schlechthin ist. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh