Q6600 G0 wo bekomm ich den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich weiß: SLACR=G0
SL9UM=B3
und wie oben geschrieben TDP95w

bitte nicht schlagen falls nicht ganz richtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es schade, dass kein Händler eine Vorbestellung für die CPU annimmt, obwohl das G0 Stepping bereits Mitte/Ende August kommt....
Ausgenommen UK und ebay (Art. Nr.: 260142982947) aber über 290 "Öcken" für den G0, ich weiß nicht.....

Klar, Privatverkäufer und 200 Stück anbieten. Die Auktion ist gemeldet, entspricht nicht der eBay AGB.

Der Shop versendet schon seit Ende letzter Woche Q6000 G0
http://ncixus.com/products/22211/BX80562Q6600/Intel/

q66g0xc8.jpg

kann also nichtmehr sooooo lange dauern ;)

musst mich doch nicht (sogar mit Bild) quoten, wenn du direkt auf den oberen Beitrag antwortest ...

Quote ist nur angebracht wenn du dich auf Aussagen beziehst die nicht direkt darüber sthen
das macht den Thread sonst so unübersichtlich und liest sich schlecht ...

Wah-.- grml. Wie lange würde es denn dauern^^ wenn man da bestellt bis nach europa

2/3 Wochen mit US-Postal Airmail, 3-5 Tage mit UPS (teuer) -> Erfahrung mit anderen US-Shop :)

Ich würde trotzdem nicht in USA bestellen. Schon allein der Garantie wegen :)

GRML^^,nagut dann warte ich glaube noch^^. Bin ja schon vollkommen verrückt nach dem blöden G0^^, nur noch im Internet nach Shop am suchen. Jo, k das mit Garantie stimmt^^, aber da würde ich mein Risiko eingehen:d.

Aber fals einer bestellt, frag mich auch nach plz^^ würde dann auch vielleicht bestellen:d

Zuletzt bearbeitet:
hast du natürlich recht StevensDE

wobei die boxed CPUs eine Herstellergarantie von 3 Jahren haben, egal in welchem Land du den kaufst.
Auch ist die Wahrscheinlichkeit von einem Defekt wohl eher gering, aber im Fall des Falles musst du den dann nicht zum deutschen Händler schicken sondern
... hmmm ... kann man den nicht direkt zu Intel schicken?
das geht meines Wissens auch.

Egal, ich wollte eh nur posten dass es den halt schon im Ausland gibt und sicher die Deutschen Grosshändler bald nachziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh