[Kaufberatung] Q6600 & gtx 285-2gb

Christopher007

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
234
Ort
München
Will mein PC für das nächste halbe Jahr tunen.

Folgende Hardware ist vorhanden:

Q6600 -3,2 GHz
EVGA 680i
4 GB Corsair Dominator 6400
Raptor X 150 GB
EVGA 8800 GTS 512
24 Zoll HP Monitor 1920 1200

Habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen, soll bis ca. Mitte 2010 halten.
Danach soll ein neues System aufgebaut werden.
Habe gesehen das die GTX 285 - 2 GB schon für ca.300 € zu haben ist.
Passt die Karte zum restlichen System,sollen ja auch alle Spiele drauf gehen.

Gruß

Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also würde noch warten und an weihnachten oder kurz dannach bei DX11 zuschlagen und solange mit der 8800GTS durchhalten ^^
 
Hoffe das NVidia das noch dieses Jahr schafft die neue Generation auf dem Markt zu werfen.Es gibt bis jetzt noch keine direkten Infos.
 
Passt die Karte zum restlichen System,sollen ja auch alle Spiele drauf gehen.

Was glaubst Du welche Spiele nicht auf der 285 laufen? Oder wo es da Probleme mit dem restlichen System geben könnte? Ich meine ich verstehe die Frage nicht genau. Auf was willste hinaus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Kombination mit der neuen Grakfikkarte.Nicht das am Ende der Prozessor zu schwach ist. ( Sollte aber nicht sein ).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh