q6600 kocht?

Hallo,

nicht das ihr meint ich binde euch eine Bären auf...

hier sind die Bilder...

bei fragen bitte Melden

tekker93

Anhänge

• Idle.JPG
    Idle.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 48
  • Last2.JPG
    Last2.JPG
    183 KB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht das ihr meint ich binde euch eine Bären auf...tekker93

Nein das wollte ich auch gar nicht unterstellen.
Ich bin nur überrascht, das 4 potente Kerne im IDLE Modus eine niedrigere Temp haben als ein einziger nicht so kräftiger Kern.
Ich bin mit meinen Temps ja auch absolut zufrieden.

Lass mal lieber min. 30Min Prime laufen. 7-Zip heizt nicht annähernd soviel wie Prime.
Wenn User im Forum von Vollast sprechen, heißt das meist Prime im Custom mit 8K FFT's in place.

Im Verlauf der CPU Auslastung sieht man ja auch schön, dass die 100% nicht durchgehend sind.
Mit Prime kannste da bestimmt nochmal einige °C nachlegen.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt bei Prime geht er auf 46°C hoch egal wie lange ich ihn laufen lass bei 7z geht er "bloß" auf 43°C mach nicht viel unterschied...

tekker93

die werte sind einfach zu gut für den boxed^^
die sind gleich wie meine, nur dass ich nen Thermalright si-128 se hab

Genau, das kann einfach nicht stimmen.

Poste doch mal einen Screenshot nach 30Min Prime, mit aktuellstem Everest oder Coretemp (für die Temperaturen) und aktuellstem CPU-Z.

Zuletzt bearbeitet:
okay werde ich heute Mittag gleich mal machen... Core Temp geht nicht da dies einen falschen Prozessor erkennt und ich werte im - bereich bekomme....

tekker93

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh