Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zur48 in leipzig hatte nur einen q6600 und das war nen b3.
nix mit g0.
preis war mit 254 euro auch bissel hoch.

jo danke gut zuwissen...woltl da auhc mal vorbei fahren nur habs bis jetzt noch nicht geschafft, wegen arbeit...neja brauch ich hal nicht extra nochmal hin..DANKE

weist du ob die noch was reinbekomme n ???
 
Hi,

wollte nur an die Leute fragen die schon das G0 Stepping haben: Habt ihr unerklärliche Abstürze/Bluescreens bzw Fehlermeldungen unter Linux seit dem Wechsel?
 
kann mir jemand nen link geben oder tips und hinweise, welche batches so bei den quads q6600 am besten laufen oder bei welchen die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das es ne gute reihe ist?
 
Wahrscheinlich meint er die Q6600 GOs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh