Q6600 + scythe infinity oc und temps

lordsenti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
392
Ort
leipzig
meine frage ist

ich habe meine 8200er getauscht gegen ein Q6600

er macht einen takt von
3.7Ghz bei 1.344V
3.8Ghz bei 1.392V
3.9Ghz bei 1.456V

kann ich dies mit der lukü fahren? oder wirds schwierig?

3500mhz macht er auch mit 1,280
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tolle kugel!...vieleich that ja einer die combie


was iss eigentlich an den mugen so toll??? sind doch fast die gleichen teile
 
vllt hat jemand die selbe kombi, aber dennoch ist jeder prozi anders. bei einem heizt er wie sau bei den settings, bei anderen ist der kühler unterfordert. deswegen einbauen und selber schauen. ;)


der mugen/infinity, war bis vor einem jahr der klassenprimus schlecht hin, er hat große reserven und kühlt immernoch top, obwohl er schon 2 jahre aufm buckel hat. das schafft net jeder ;)
 
vllt hat jemand die selbe kombi, aber dennoch ist jeder prozi anders. bei einem heizt er wie sau bei den settings, bei anderen ist der kühler unterfordert. deswegen einbauen und selber schauen. ;)


der mugen/infinity, war bis vor einem jahr der klassenprimus schlecht hin, er hat große reserven und kühlt immernoch top, obwohl er schon 2 jahre aufm buckel hat. das schafft net jeder ;)

das stimmt allerdings,... ich denke mal das ich es wirklich ausprobieren muss... aber ich denk das es gehen wird :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh