Hallo Liebe Leute!
Sry erstmal für den Threadtitel mir ist nix besseres eingefallen
Also ich wollte um eure Meinung bitten.
Im Moment habe ich ein glaube um die 4 oda 5 Jahre altes System drinnen.
Ich habe zwischendurch mein Mainboard und meine GPU gewechselt(aufgrund von beschädigungen)
Momentan in meinem PC verbaut
Q6600@2.4ghz
Scythe Mugen v2
Asus P5Q Premium
2x2gb ddr2 800erGeiL (bin mir ned zu 100% sicher aber müsste passen)
Und bei meiner grafikkarte müsste ich grade echt lügen... bzw nachreichen wenn ich zuhause bin.
Netzteil ist ein BeQuiet Straight Power mit 600w
Hauptsächlich wird der PC fürs Gaming benutzt, und da merkt man ihm leider mittlerweile sein Alter an. Counterstrike GO und Leagueoflegends wird Haupstsächlich gespielt, und auch wenn man bei LoL keine Probleme hat, wird es bei CS ziemlich stark merkbar,
FPS schwankungen zwischen 80 und 130 maximal, hinaus und hineintabben vom spiel dauert ca 1 minute, nach dem Spiel schließen braucht der PC bisschen bis er sich erholt hat, es ist einfach alles nicht schön.
Am System habe ich einen BenqXL2410t und einen alten 22" Benq hängen.
Ich wollte euch einfach mal um euren Rat bitten, inwiefern ich zu nem Moderaten preis Graka und/oder Prozessor austauschen kann.
Wenn möglich würde ich mich über etwas billigeres und funktional gutes freuen(250-300 €?) wenn ein großer sprung vorhanden ist, wäre ich bereit bis zu 500€ Auszugeben.
Danke für eure Hilfe
alex
Edith sagt, dass es ein 600w netzteil ist
Sry erstmal für den Threadtitel mir ist nix besseres eingefallen
Also ich wollte um eure Meinung bitten.
Im Moment habe ich ein glaube um die 4 oda 5 Jahre altes System drinnen.
Ich habe zwischendurch mein Mainboard und meine GPU gewechselt(aufgrund von beschädigungen)
Momentan in meinem PC verbaut
Q6600@2.4ghz
Scythe Mugen v2
Asus P5Q Premium
2x2gb ddr2 800erGeiL (bin mir ned zu 100% sicher aber müsste passen)
Und bei meiner grafikkarte müsste ich grade echt lügen... bzw nachreichen wenn ich zuhause bin.
Netzteil ist ein BeQuiet Straight Power mit 600w
Hauptsächlich wird der PC fürs Gaming benutzt, und da merkt man ihm leider mittlerweile sein Alter an. Counterstrike GO und Leagueoflegends wird Haupstsächlich gespielt, und auch wenn man bei LoL keine Probleme hat, wird es bei CS ziemlich stark merkbar,
FPS schwankungen zwischen 80 und 130 maximal, hinaus und hineintabben vom spiel dauert ca 1 minute, nach dem Spiel schließen braucht der PC bisschen bis er sich erholt hat, es ist einfach alles nicht schön.
Am System habe ich einen BenqXL2410t und einen alten 22" Benq hängen.
Ich wollte euch einfach mal um euren Rat bitten, inwiefern ich zu nem Moderaten preis Graka und/oder Prozessor austauschen kann.
Wenn möglich würde ich mich über etwas billigeres und funktional gutes freuen(250-300 €?) wenn ein großer sprung vorhanden ist, wäre ich bereit bis zu 500€ Auszugeben.
Danke für eure Hilfe
alex
Edith sagt, dass es ein 600w netzteil ist
Zuletzt bearbeitet: