Q9300 auf P5N-E SLI ?

gamer=slayer

Neuling
hallo ich will nu mal genau wissen ob das jetzt möglich ist den Q9300 auf den P5N-E SLI zum laufen zu bringen oder nicht hat wer das board mit dem prozi ?

falls ja welches bios benötige ich ?
habe diese frage schonmal im sammelthread von p5n-e sli geschrieben aber der ist ja echt tot ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs wenn du einfach mal auf die ASUS HP schaust ob das Board den Prozessor unterstützt .. ?????????

EDIT.: laut ASUS CPU Support List wird er nicht unterstützt .. es laufen keine 45nm Quad Cores

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ach die haben doch selber keine ahnung die haben gesagt ne klappt net und ich hab dann irgend wo gelesen das einer Q9300 zum laufen gebracht hat und asus ganz erstaunt war ... und wollte mir eine bestätigung geben lassen das das jetzt mit dem ensprechnenden bios klappt, und nicht das das nur ein zufall war das er das zum laufen gebracht hat

Wenn du vor hast zu Übertakten, wirst du um ein neues Board nicht rum kommen. Auch wenn die CPU läuft lassen sich Quads mit dem 650i nicht gut Ocen. Habe ein Abit 650i Sli, und da drauf einen Q6600 G0 für 3Ghz braucht der auf dem Board 1,42V. Auf meinem P5B Deluxe brauchte er nur 1,25V ;)

Da!

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=279984

jo das board ist zum OCen für quads echt kacke aber das hatte ich eh nicht wirklich vor meine erfahrung darüber hält sich auch in grenzen mir reicht der standart takt sowieso erstmal und eigentlich ist mehr auch garnicht nötig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh