Q9450 @3,8 Ghz

Das Enermax ist besser als ein Straight power (deutlich) und imho auch ein wenig besser als ein Dark Power. Vor allem isses nich so groß wie das Dark Power und naja eins der aktuellsten NT aufm Markt, straight power is angegraut und dark power wirds bald sein^^

Zu den CPU sind doch keine üblen preise, nichtmal 10€ drauf bei nem e7200 und dafür ne Garantie, dass auf 3,6ghz kommt is doch prima. Wenn die gut selektieren lohnt sichs absolut, geht man davon aus, dass jede 3.cpu das nur so mitmacht isses n toller Preis, 2xzurück schicken kostet 10€^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch einmal bei pctweakers nachgefragt bezüglich der Voltcore. Mir wurde gesagt, dass die CPU güteabhängig sei.

Heißt das im Umkehrschluss, dass ich mit Pech auch eine CPU bekommen kann, dir eine Voltspannung von 1,6 (also sehr hoch) besitzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Es gibt da bestimmte Kategorien.
Oben auf der Seitenübersicht steht sogar ein Wert soweit ich weiß.

Ah danke, habs gefunden, maximal 1,35 Volt.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

Bei den 3.8 GHZ steht ja sogar dabei, wieviel Volt sie bekommen (1.24-1.28 Volt)

Ich würde denn dann auf so einen warten, dann hast duch sicher einen sehr -bis guten!

G-Skill Ram reicht für dieses Bundle dann auf jeden Fall aus oder ? Also 4 gig @ 1066.

Hey !!!
Ich würde mir gerne nur den Prozzi mit 3,8 GHz Takt dort kaufen. Ich würde extra noch eine XFX nForce 780i Mainboard , 4096MB DDR2RAM G.Skill Kit PC1000 CL5 Arbeitsspeicher und einen Noctua U12P kaufen. Funktioniert das alles miteinander oder wird es da zu Problemen kommen ???

hab mir mal das bundle mit dem asus p5q und nem noctua NH-UP12 bestellt. schaunmama ;)

@Patrinho: Läuft.
Aber KEINEN Thread öffnen OHNE die HowTos vorher gelesen zu haben. Ich warne dich schonmal vor.

Nein das mit dem übertakten würde ich dann sowieso einem Profi machen lassen. :)
Also es würde ohne Probleme funzen ???
Also Einbauen, übertakten, Loslegen .
Mit dem FSB und den Volt das passt auch mit dem Board ???

Zuletzt bearbeitet:
Musst du testen, aber in der Regel ja.
Aber du lässt das doch eh von einem "Profi" machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh