Q9450 oc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rober

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
63
Hallo ich habe meinen Quad 9450 mit 8 * 425 laufen Laut diversen Test läuft ales Stabil, hab jetzt mal mit CPU Z die Spannung angeschaut, im Bios ist die auf AUTO, und bekommt 1,328V ist das nicht ein bischen viell??
die Temp lt. RealTemp sind bei normaler Anwendung, 32° 32°36° 32°
Danke für Eure Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi die cpu-z spannungen stimmen bei mir auch nicht ganz!
also deine spannung ist noch völlig im grünen bereicht!
Meine spannung liegt bei 1,45v (8x450) und die temps Max.55° mit WAKÜ
 
Danke für Deine Antwort!!
macht es einen Sinn die Spannung bei mir anzuheben?? wenn das Sys e Stabil läuft??
 
warum willst du die spannung anheben wenn das sys stabil läuft?

teste doch mal ob es auch mit weniger spannung stabil läuft. ;)

hast du mal mit prime95 getestet?
 
Hi, ja habe ich, ab den zeitpunkt Deiner Antwort, bis jetzt!! soweit ich das beurteilen kann, passt ales, so richtig blick ich mich jedoch nicht durch bei dem Programm, kann mir da jemand behilflich sein??:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh