[Projekt] Q9550 + 4870X2 Radis ausreichend?

Commander58

Enthusiast
morschen,

so dann halt so^^

Also hab mir ein System gekauft ist auch schon fast fertig aufgebaut, heute wird der rest aufgebaut.

Ich hab zwei 4870X2 von Club3D diese laufen in einem System: EK-Kühler + Aqua XStream + Thermochill 3x120 + 400 Ausgleichsbehälter.
Das zweite System ist Halt Mainboard Asus Rampage Extreme auch von EK komplett gekühlt + 2xFestplatten + EK-Supreme Q9550 + Thermochill 3x120 + 400 Ausgleichsbehälter + Aqua XStream.

Lüfter sind jeweils 3x120 Loonys.

Ist das so ausreichend oder sollte ich größers radis nehmen?

Danke erstmal grüße Lucas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide Karten auf dem ersten 360er und der Rest auf einem zweiten 360er.

Da kann nix schief gehen. Wird nur etwas schwer beim Transport. :d

ja ists gewurden -.-
hätte doch rollen drunter machen sollen *g* -.-

Das System reicht aus, nur frage ich mich, wieso es die Thermochill geworden sind? Feser sind doch viel besser ausgestattet und verarbeitet.

ich hatte noch nen thermochill rumliegen denn ich noch nicht verbaut hatte, und so hab ich mich dann für diesen entschieden.

ist ja nun auch nicht der schlechteste -.-

ok dann lassen wir das mal geerraaadeee so durchgehen :d ;)

@bundymania
vielen dank für dich hätte ich alles noch mal auseinander gebaut -.-
aber wenn du das so durchgehen läst lassen wir es doch so^^

nur eins noch wegen der bilder, nicht auf die kabel achten es ist alles ein wenig viel für das Gehäuse und es fehlt noch ne lüftersteuerung
deswegen ist auch noch nicht allzuviel gemacht in der hinsicht -.-

mach ma nen sig. update :wink: und nen V: Thread auf :)

Tjoar, an Radileistung mangelt es nun nicht mehr :) Neigt das Case mit der Radifamily an der Seite nun etwas zum Kippen, oder können NT im Boden und die HDD Kühler für genügend Standfestigkeit sorgen ?

also als am anfang das netzteil noch nicht drin war wollte er immer mal umkippen wenn man ihn wirklich nur leicht angestubst hat.
aber jetzt mit den festplatten drunter einwandfrei das ganze steht wie ne eins bombenfest^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh