Q9550 oder Core i5

Bin nun günstig an nen Q9650 gekommen...damit sollte ich nun wirklich auf 3,6GHZ kommen....9x400fsp...die CPU werde ich dann auch 2 Jahre behalten....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffen wirs mal :d

Danke.....der Q9650 sollte wirklich noch lange halten.....Gerade zum Zokkn reicht der noch lange und darauf kommt es mir an....Später dann ne DX11 Graka un dann rennt die Kiste wieder...

Auf Grund der Softwarerestriktionen wirst Du mit dem 55er keine Quantensprünge erleben außer in Benchmarks,dass hat aber leider nichts mit Games zu tun und wie sie laufen.

von daher ist Dein 9650 ne gute Entscheidung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh