QCK Steelpad wirklich gut?

Aha, habe ich mir fast schon gedacht. User Lord schrieb ja weiter oben das seine G5 auf dem Pad funktionierte.
Will mich von meiner ollen Razer Krait verabschieden und mal Logitech probieren.
Könnte mir vlt. einer sagen was ein gutes Pad wäre für eine Lasermaus (z.B. für G5)?

P.S.Am Ende kaufe ich die QCK einfach mal und werde sehen ob es geht, kostet ja nicht wirklich viel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das QCK und an Lasermäusen die MX1000, MX Revolution, G5 und G7 und keine macht Probleme.

Hey,
hab auch n QCK,
das is genial, hab auch ne lasermaus (a4tech x750bf) un es funzt einwandfrei ;)
auf jedenfall empfehlenswert.
gruss

ich habe das QCK Mini in verbindung mit der G9 und es funktioniert einfach super.
schöne gleiteigenschaft,aber noch 'fühlbar',ziemlich flach und doch glatt und stabil.
das normale QCK ist mir viel zu gross.

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh