qdsl mit adsl Modem betreiben?

Grill-Master

Neuling
Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob man an einen Qdsl Anschluss einfach ein Adsl modem dranhaengen kann...
Wisst ihr ob sowas geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein es geht nicht. das modem kann das symmetrische signal garnicht verarbeiten.
frage: wozu? modem ist doch gestellt...

Da ich mir die Leitung mit nem Kollegen teile, und der zuviel FileSharing betrieben hat wurde alles von der Polizei abgeholt.... Sein Rechner auch ... meiner aber nich und ich will zocken ;o)

nur so rein interessehalber, wo kommst du bzw. dein kumpel her ?

das modem auch? tja, kann er gleich die bullen ankacken, das modem ist nicht sein eigentum, können sie ihm also gleich wieder vorbeibringen.

vitj schrieb:
nur so rein interessehalber, wo kommst du bzw. dein kumpel her ?

Ich kann dir nur verraten, dass dies im Rahmen dieser 300 hausdurchsuchungen Razzia gemacht wurde. Die am vergangenem Dienstag oder Montag stattgefunden hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,397084,00.html

@Shihatsu : Gute Idee - ich werde das dann heute mal gleich in die Wege leiten.

Dumm ist nur das die meinen Router auch abgezogen haben. Den hab ih zwar bezahlt - Rechnung geht aber aufn Kollegen - also Arschkarte.

argh das mit der rechnung is scheisse. da werden sie sich querstellen solange wie es geht. die besitzverhältnisse des modems sind aber eindeutig - es ist eigentum der qsc ag

jo danke dir für den hinweis :) werde mal sehen was sich da machen lässt.
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh